|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Zitat:
Und wo spielst Du nun "Zupfer"? Also ich spiel in Hasede falls das nicht klar ist... |
|
||||
|
||||
Hausmann und Johannsen spielen tatsächlich nicht mehr... damit wird es denke ich für Algermissen sehr sehr schwer die Klasse zu halten.
Einen Einlauftipp werde ich nicht abgeben, denke aber das es eine Zweiklassengesellschaft wird, nachdem was so die Aufstellungen vom Papier versprechen. In der oberen Hälfte Borsum, Bledeln, Asel, Ahrbergen und GW - in der unteren Hälfte wir (Hasede), Giesen, Harsum, Sarstedt und die bereits erwähnten Algermissener, wobei ich hier Giesen noch am stärksten sehe und nicht denke das sie in den Abstiegsstrudel geraten werden.
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de Geändert von Andi vom TuS (24.07.2009 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so ähnlich, denke aber das Giesen mit in der oberen Hälfte sein könnte...
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an ob Braune immer spielt, denke ich.
|
|||
|
|||
ahoi,
melde mich aus dem urlaub zurück. Algermissen ohne 1+2 ist natürlich schwer. Favorit für mich ist Borsum. cu haumy
|
|||
|
|||
Ahoi,
kommt männer, schreibt mal was. nicht schlafen.
|
||||
|
||||
Denke (und hoffe) das es hier losgeht wenn die ersten Spiele gelaufen sind... Worüber sollte man auch zu diesem Zeitpunkt schreiben?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ahoi,
die Tips für das erste WO: TTS Borsum IV - VTKK Jahn Sarstedt II = 9:3 TuS Hasede III - Polizei SV GW Hildesheim V = 8:8 TSV Giesen - TTC Blau-Weiß Harsum III = 9:7 SSG Algermissen - TTC Blau-Weiß Harsum III = 3:9 So jetzt isses raus. Andere Meinungen oder Tips?
|
||||
|
||||
Servus aus Ahrbergen,
auch wir freuen uns auf die neue Saison und viele spannende Spiele. Sowohl um den Auf- als auch um den Abstieg wird bestimmt hart gekämpft werden. Meine Tipps fürs Wochenende: TTS Borsum IV - VTKK Jahn Sarstedt II 9:5 TuS Hasede III - Polizei SV GW Hildesheim V 3:9 TSV Giesen - TTC Blau-Weiß Harsum III 9:4 SSG Algermissen - TTC Blau-Weiß Harsum III 3:9 Wir werden dann ja nächste Woche Freitag ins geschehen eingreifen... LG, DL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.