|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Zitat:
kurz hinter dem leider verstorbenen Andrzei Grubba. ![]() Aus den früheren Arheilger Zeiten fallen mir neben dem von mir zig mal nach GG gefahrenen Hayali Alasal auch noch der spätere Oberligafussballer Peter Ogrodnik, der heutige Langener Giang Pham ein. Von den älteren Semestern denke ich, daß vor allem ein Spieler hier zu erwähnen ist: GÜNTER HOCHSTÄTTER http://www.sga-tt.de/index.php?id=886 wie auf der Homepage zu lesen ist, bringt er es heute auf 1.306 Einsätze für die SG Arheilgen und war zusätzlich mit einem Jahr Pause zwischen 1964 und 2004 39 Jahre lang der Abteilungsleiter eines unerfolgreichen Vereins. Spielstärke in meiner Zeit etwa Kreisliga, aber aus meiner Sicht trotzdem zu dem Threadthema passend |
|
|
|||
|
|||
|
aus Ober-Ramstädter Zeiten (wer erinnert sich noch an die Bezirksliga West bzw. Gruppenliga): Jürgen Burger, Rückhand Naturbelag "Toni Hold" (?), Vorhand ab und zu einen Top Spin, jahrelang erfolgreicher Jugendtrainer in Ober-Ramstadt (damals die Jugendmannschaft in der höchsten Liga) und Günter Partheil, unglaublich agil, perfekter Top-Spin-Spieler VH wie RH, zu späeteren Zeiten nach Nieder-Ramstadt gewechselt und dort noch jahrelang in 1. und 2. Mannschaft aktiv, kurz vor seinem 60. Geburtstag im Spiel gegen Egelsbach an der Platte verstorben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Original und Urgestein "Hubert Nock" fehlt hier noch
|
|
|
|||
|
|||
|
kann man robert nickel und peter kurkowski bzw. die alte hähner truppe hier auch schon erwähnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mit Robert den nächsten Kaffee trinke, verpetz' ich Dich
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Kurt Lamely!
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des gepflegten Zelluloid Spiels,
wer kennt noch eine absolute Kultfigur aus Hofheim. Spielte in den erfolgreichen Hofheimer Zeiten in der Gruppenliga, Spitzname war "Schalke". Seine Eltern haben in Hofheim eine Metzgerei mit beihängender Kneipe. Was meint Ihr? Sportliche Grüße Das geht schon in Ordnung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Schalke" selbst lässt sich auch hin und wieder bei den Heimspielen sehen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, und er war auch auf dem einen oder anderen Auswärtsspiel dabei. Gehört eigentlich nach wie vor zur Hofheimer Mannschaft dazu. Leider hat ihn keiner der derzeitigen Hofheimer 1. Mannschaft noch zu aktiven Zeiten erlebt, aber vielleicht sind hier dem ein oder anderen noch alte Geschichten in Erinnerung.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
legendaer war auch die Geschichte das er seinen Belag immer in 3 Teile geschnitten hat und dann die Mitte des Schlaegers jeweils gewechselt hat. Weis jemand was er heute macht ? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein leider nicht! Würde gerne mal mit Elar ne Runde altes TT spielen! mit kleinen Bällen bis 21 und mit Lösungsmittelkleber. Das wird bestimmt ein riesen Spass!
Zu diesem kleinen Spielchen würde ich auch noch gleich den Christian Ehrlich einladen. (Was macht der eigentlich?) Wird bestimmt interessant! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.