Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2002, 15:48
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Aufstieg in die VL Süd

Gibt es schon etwas offizielles bezüglich des Aufstiegs vom TSV Anderten in die VL Süd??

Kai "The Voice" Friedrich
Alt 14.06.2002, 19:46
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg perfekt

nach einem Anruf von Staffelleiter Fricke, ist der TSV Anderten nun offiziell in die VL Süd aufgestiegen!!!
Alt 14.06.2002, 20:45
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na dann, meine herzlichste Gratulation, ihr habt es Euch verdient!
Alt 30.06.2002, 15:50
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Lenglern

Wiegmann, Henkel, Langner, Keitel, Haase, Leitner, Leschke
Alt 10.07.2002, 15:00
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verbandsliga Süd

Hier der Einlauftipp für die Verbandsliga Süd:
Getippt hat, wie vor jeder Saison, der hier in Hannover sehr bekannte und geschätzte Norbert "der Seher" Algaier!!!

1. Torpede Göttingen
2. TKK Großburgwedel
3. MTV Bledeln
4. TSV Anderten
5. TK Berenbostel II
6. TSV Fuhlen
7. Post SV Wolfsburg
8. TTC Adensen-Hallerburg
9. SG Lenglern
10. SV Ahlem

Tja, was halte ich davon? Ich halte Berenbostel für stärker als unsere Mannschaft (TSV Anderten), auch Adensen müsste besser als Platz 8 sein. Lenglern kann ich leider überhaupt nicht beurteilen.
Was meinen die "Kenner der Szene" zu diesem Einlauftipp??
Alt 10.07.2002, 18:27
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich ähnlich, die Favoritenstellung mit Göttingen und Burgwedel sollte klar sein. Dann erwarte ich, wie in der vergangenen Saison, ein äußerst dichtes Mittel- bis Schlußfeld von Platz 3-9, wobei ich Berenbostel und Fuhlen etwas stärker einschätze (Platz 3 und 4), dann Bledeln und Anderten, Plätze 7-10 wie von Norbert Algaier beschrieben (wobei auch mir die Einschätzung von Lenglern nicht möglich ist). Alles in allem ein guter Tip.
Alt 11.07.2002, 07:58
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool VL Süd

Jau Holger, sehe ich ähnlich wie du!!
Wie aber siehst du die Möglichkeiten deiner Truppe nächste Saison in der OL? De "Seher" sagt einen 4-er Abstiegskampf mit Lunestedt, Salzgitter, Argestorf/Sorsum und Lanförden voraus...
Da ich bei der der letzten KRL eure beiden Gernots geschlagen habe (und ich bin wirklich ein richtig Blinder), wird das für euch aus meiner Sicht, ein Tanz auf der Rasierklinge!!!

P.S.
Man kann ja nicht jedes Jahr aufsteigen, oder??!!

munter bleiben...

Kai "The Voice" Friedrich
Member of Team Neises
Leader of the Gang
Alt 11.07.2002, 08:31
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Lenglern wird auf jeden Fall um Platz 2 mitspielen. Henkel und Wiegmann sind ein Toppaarkreuz. Langner und Keitel dagegen wohl eher ein durchschnittliches Mitteldrittel. Unten mit Haase und Linkshänder Leitner recht gut und sie haben mit "Curl-Leschke" einen ganz unangenehmen Mann auf 7. Die spielen sicher nicht gegen den Abstieg.

Mein Tip:
1. Göttingen
2. Bledel
3. Großburgwedel
4. Lenglern
5. Fuhlen
6. Berenbostel
7. Adensen
8. Anderten
9. Wolfsburg
10. Ahlem

wobei die Plätze 5 - 8 auch anders ausgehen können, da siese Teams gleichstark sein sollten, aber vielleicht überrascht Anderten ja wieder mal alle.
Alt 11.07.2002, 19:27
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lenglern

Ich denke Lenglern wird auf keinen Fall auf Platz 2 landen oder darum spielen. Aber auch nicht gegen den Abstieg, ich tippe Platz 5-7.

Curl-Leschke Jetzt heißt er eher Palio-Leschke (Dank mir)!
Alt 11.07.2002, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: VL Süd

Zitat:
Original geschrieben von The Voice

De "Seher" sagt einen 4-er Abstiegskampf mit Lunestedt, Salzgitter, Argestorf/Sorsum und Lanförden voraus...
Da ich bei der der letzten KRL eure beiden Gernots geschlagen habe (und ich bin wirklich ein richtig Blinder), wird das für euch aus meiner Sicht, ein Tanz auf der Rasierklinge!!!

Kandidatenkreis ist richtig eingegrenzt, allerdings ist Argestorf klarer "Topfavorit" auf den letzten Platz. Wie ich aber gerade der HP von Lunestedt entnehme, scheinen die sich vorsätzlich selbst schwächen zu wollen. Spielen nämlich mit zwei jungen Nachwuchsspielern ( generell natürlich hochgradig lobenswert) statt mit den erfahrenen Routiniers Hahn und Runge, die in der OL hinten sicherlich noch für viele Punkte gut wären...
Bei Langförden hängt's davon ab, wie Azartschenko spielt; Salzgitter kann ich ehrlich gesagt nicht genau einschätzen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »