Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 13:20
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied

TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

2006/07 stieg TB Groß-Ösinghausen II mit 2:42 Punkten aus der Kreisliga B2 ab... Kurz vor Saisonschluss hatte niemand mehr damit gerechnet, dass die Mannschaft auch nur einen einzigen Punkt holen würde - bis wir Chaoten aus Wülfrath sonntags morgens in Ösing vor der Tür standen!

Die Sonne schien, wir waren wirklich guter Dinge. Doch was sich dann ereignete, ging als Totensonntag in die Geschichte ein: 9:6 Sieg für Großösing...

Hein, wir hoffen natürlich, dass sich dieses Spektakel nicht wiederholt - doch garantieren können wir für nichts. Gestern hatte unser Mannschaftskapitän Geburtstag, heute geht das Feiern los... ob wir bis Sonntag wieder einsatzbereit sind, steht in den Sternen!
Alt 04.04.2009, 09:33
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich meine Mannschaftskollegen berichtet habe, dass die Germanen gegen Witzhelden 9:1 verloren haben. Haben wir uns auch gedacht, hier nicht zu übertreiben.
Ich muss schon sagen - was eine Kochplatte mit Würstchen dazu Brötchen und Bier (sollen wir das nicht schon mal jetzt trinken bevor es warm wird) ausmacht.
War ein schöner Abend - es hat mal wieder Spaß gemacht.
Man sieht sich

Schöne Grüße aus dem Tal

P.S. Alle Augen richten sich auf die Ösis -Ösinghausen oder Germania in die Relegation??????
Alt 05.04.2009, 20:23
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied

TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit dem Spiel

TTC Solingen-Wald IV - TTC SW Velbert III

von Freitag? Wurde das nicht gespielt (oder nur vergessen einzutragen)?

Wir hatten heute jedenfalls keine große Chance gegen Ösinghausen...
Alt 05.04.2009, 20:46
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach telefonischer Auskunft der Velberter endete das Spiel
TTC Solingen-Wald IV - TTC SW Velbert III 0:9.
Alt 06.04.2009, 08:17
A.1811 A.1811 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBW2009 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Spiel

TTC Solingen-Wald IV - TTC SW Velbert III

von Freitag? Wurde das nicht gespielt (oder nur vergessen einzutragen)?

Wir hatten heute jedenfalls keine große Chance gegen Ösinghausen...
Das Spiel endet klar 0:9 für uns (Velbert). Die Solinger hatten schon vor dem Spiel keine hoffnung gemacht.
Alt 12.04.2009, 11:44
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UPP Beitrag anzeigen
Nachdem ich meine Mannschaftskollegen berichtet habe, dass die Germanen gegen Witzhelden 9:1 verloren haben. Haben wir uns auch gedacht, hier nicht zu übertreiben.
Ich muss schon sagen - was eine Kochplatte mit Würstchen dazu Brötchen und Bier (sollen wir das nicht schon mal jetzt trinken bevor es warm wird) ausmacht.
War ein schöner Abend - es hat mal wieder Spaß gemacht.
Man sieht sich

Schöne Grüße aus dem Tal

P.S. Alle Augen richten sich auf die Ösis -Ösinghausen oder Germania in die Relegation??????
ich habe mir das immer wieder angesehen, Uwe, 1:9 gegen Witzhelden, da habt Ihr das Bier also vorher getrunken, oder wie oder was?
na ja, es kommt eine neue Saison, da kann es eigentlich nur besser werden, woll?! außerdem wollten wir auch den unangenehmen Fortunen in der Relegation aus dem Weg gehen, da spielt so eine Type, die man öfter vorne auf der HomePage sieht, jetzt auch gerade wieder....

schöne Gruße aus dem Lande der Thais
Alt 13.04.2009, 19:10
tt_hase tt_hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass der Sportwart seinen so fleißigen Vertreter auf diese Weise und v.a. aus dieser Entfernung diffamiert, hätte ich gern auf sportlichem Wege ausgetragen Du bist uns doch so oder so aus dem Weg gegangen

Oder bin ich die unangenehme Type
Alt 20.04.2009, 01:12
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_hase Beitrag anzeigen
Dass der Sportwart seinen so fleißigen Vertreter auf diese Weise und v.a. aus dieser Entfernung diffamiert, hätte ich gern auf sportlichem Wege ausgetragen Du bist uns doch so oder so aus dem Weg gegangen

Oder bin ich die unangenehme Type
verwehre mich ganz entschieden gegen "diffamieren", gemeint ist natürlich "so eine urige Type", und macht er sich nicht hervorragend am Ruder!? und was sind heute schon Entfernungen, die läppischen 10.000 km...
und "unangenehm" waren für die Germanen zum Schluss alle Mannschaften (sind halt schon ein paar Opas dabei...), auf keinen Fall der TT-Hase, den hätte unsere Nr. 1 so oder so übers Feld gejagt....
Erbitte Live-Bericht vom Spiel gegen Ösinghausen!
Alt 20.04.2009, 11:21
tt_hase tt_hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
verwehre mich ganz entschieden gegen "diffamieren", gemeint ist natürlich "so eine urige Type", und macht er sich nicht hervorragend am Ruder!? und was sind heute schon Entfernungen, die läppischen 10.000 km...
und "unangenehm" waren für die Germanen zum Schluss alle Mannschaften (sind halt schon ein paar Opas dabei...), auf keinen Fall der TT-Hase, den hätte unsere Nr. 1 so oder so übers Feld gejagt....
Erbitte Live-Bericht vom Spiel gegen Ösinghausen!
Okay, "diffamieren" war in dieser von Ironie nur so durchtränkten Aussage gewiss ein zu hartes Wort. Dass sich Volker hervorragend am Ruder macht, ist seinem immensen Engagement geschuldet, er ist einfach eine super Type :-)

Über´s Feld gehoppelt wäre ich wie jedes Mal - schade, dass wir das nicht ausspielen konnten. Wäre gern gegen die "Opas" angetreten
Alt 21.04.2009, 11:58
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt_hase Beitrag anzeigen
Okay, "diffamieren" war in dieser von Ironie nur so durchtränkten Aussage gewiss ein zu hartes Wort. Dass sich Volker hervorragend am Ruder macht, ist seinem immensen Engagement geschuldet, er ist einfach eine super Type :-)

Über´s Feld gehoppelt wäre ich wie jedes Mal - schade, dass wir das nicht ausspielen konnten. Wäre gern gegen die "Opas" angetreten
tatsächlich haben die Opas gegen Ende immer mehr abgebaut, vermutlich werden sie, wenn überhaupt, noch an den Brettern 5 und 6 geduldet; tja, das Schicksal hat uns aneinander vorbei gesteuert (der Kapitän hat doch seine Finger da nicht drin, oder?); ich sehe Euch schon in der höchsten Klasse spielen (und sorry, schmerzhafte Klatschen bekommen..), aber vielleicht könnten wir Euch durch ein Freundschaftsspiel vor der Saison aufbauen (auf ein solches vorbereitendes Match wollen unsere Jungs nämlich nur ungern verzichten)?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »