|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2
2006/07 stieg TB Groß-Ösinghausen II mit 2:42 Punkten aus der Kreisliga B2 ab... Kurz vor Saisonschluss hatte niemand mehr damit gerechnet, dass die Mannschaft auch nur einen einzigen Punkt holen würde - bis wir Chaoten aus Wülfrath sonntags morgens in Ösing vor der Tür standen!
Die Sonne schien, wir waren wirklich guter Dinge. Doch was sich dann ereignete, ging als Totensonntag in die Geschichte ein: 9:6 Sieg für Großösing... Hein, wir hoffen natürlich, dass sich dieses Spektakel nicht wiederholt - doch garantieren können wir für nichts. Gestern hatte unser Mannschaftskapitän Geburtstag, heute geht das Feiern los... ob wir bis Sonntag wieder einsatzbereit sind, steht in den Sternen! |
|
|||
|
|||
Nachdem ich meine Mannschaftskollegen berichtet habe, dass die Germanen gegen Witzhelden 9:1 verloren haben. Haben wir uns auch gedacht, hier nicht zu übertreiben.
Ich muss schon sagen - was eine Kochplatte mit Würstchen dazu Brötchen und Bier (sollen wir das nicht schon mal jetzt trinken bevor es warm wird) ausmacht. War ein schöner Abend - es hat mal wieder Spaß gemacht. Man sieht sich Schöne Grüße aus dem Tal P.S. Alle Augen richten sich auf die Ösis -Ösinghausen oder Germania in die Relegation?????? |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem Spiel
TTC Solingen-Wald IV - TTC SW Velbert III von Freitag? Wurde das nicht gespielt (oder nur vergessen einzutragen)? Wir hatten heute jedenfalls keine große Chance gegen Ösinghausen... |
|
|||
|
|||
Nach telefonischer Auskunft der Velberter endete das Spiel
TTC Solingen-Wald IV - TTC SW Velbert III 0:9. |
|
|||
|
|||
Das Spiel endet klar 0:9 für uns (Velbert). Die Solinger hatten schon vor dem Spiel keine hoffnung gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, es kommt eine neue Saison, da kann es eigentlich nur besser werden, woll?! außerdem wollten wir auch den unangenehmen Fortunen in der Relegation aus dem Weg gehen, da spielt so eine Type, die man öfter vorne auf der HomePage sieht, jetzt auch gerade wieder.... schöne Gruße aus dem Lande der Thais |
|
|||
|
|||
Dass der Sportwart seinen so fleißigen Vertreter auf diese Weise und v.a. aus dieser Entfernung diffamiert, hätte ich gern auf sportlichem Wege ausgetragen
![]() ![]() Oder bin ich die unangenehme Type ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und "unangenehm" waren für die Germanen zum Schluss alle Mannschaften (sind halt schon ein paar Opas dabei...), auf keinen Fall der TT-Hase, den hätte unsere Nr. 1 so oder so übers Feld gejagt.... Erbitte Live-Bericht vom Spiel gegen Ösinghausen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über´s Feld gehoppelt wäre ich wie jedes Mal - schade, dass wir das nicht ausspielen konnten. Wäre gern gegen die "Opas" angetreten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.