Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 00:00
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Sa. 14.03.2009 19:30 (1) TSV Allmersbach - SG Schorndorf II 9:7
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 15.03.2009, 05:33
SGler SGler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber trotz Allem gut ;-)
Sie waren halt auch in geschwächter Form einfach besser...

Schade... ja.
Grmpfhhhh... auch.
Arghl... Ja! Genau!

Aber: Allmersbach hat verdient gewonnen!

War zwar ein (besonders für unsere Ersatzspieler, Dich Schorsch, und mich ;-) geiles Spiel, aber eben undankbar - das war (wäre) der Punkt (gewesen), auf den wir für ruhevolle Nächte gehofft hatten.

Nun denn, Schlussprogramm...

satte Auf- und deprimierte Absteiger?

..oder:

gierige Auf- und nochvielgierigereichsageuchwerabsteigtschnaitjungs - die es natürlich immer noch wissen wollen und bestimmt jeden fordern werden, der da aufläuft!

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen spannenden Abstiegskampf - auch wenn ich da nur pseudosekundär mit dabei bin (´s Herz halt ;-) !

Ach ja: erster Eintrag! Hallo Gemeinde!

LG & guten morgen
Micha

@Schorsch: give me 5, Du Tier!

Geändert von SGler (15.03.2009 um 16:39 Uhr)
Alt 15.03.2009, 11:09
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schorndorf verliert in Allmersbach, wie ich es vermutet hatte. Hebsack hatte bei seinem deutlichen Auswärtssieg an gleicher Stelle einfach die Gunst der Stunde genutzt.
Heute kommt für den TVH aber die Stunde der Wahrheit. Murrhardt ist für mich leicht favorisiert. Mein Tipp: 9:4 oder 9:5. Bei einem solchen Ausgang dürfte der TVH allerdings schon für die Kreisliga A Ost planen.
Alt 15.03.2009, 12:13
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke selbst bei einer knappen Niederlage des TVH ist noch lang nichts entschieden.Wir haben wenigstens was für unser Spielverhältnis getan,was am Ende wohl ausschlaggebend sein wird.
Alt 15.03.2009, 20:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es dann wohl auch gekommen.Ich denke mit unserer knappen Niederlage sind wir wohl die "Gewinner" des Spieltages.Vom Restprogramm ausgegangen wir wohl der TVH max. noch 6 Punkte einfahren können,dass Spielverhältnis dürfte aber dann wohl für uns sprechen.
Trotzdem finde ich die restlichen Ansetzungen des Staffelleiters doch etwas "unglücklich".Der letzte Spieltag sollte doch von vornherein gleichzeitig stattfinden um etwaige Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.Oder wie kann man denn das Spiel TVH-Schechingen zum jetzigen Zeitpunkt ganz ans Ende verlegen?
So sind wir halt die letzten 4 Wochen zum zuschauen verdammt ohne nochmal selbst eingreifen zu können.
Naja was solls,war nicht mein bestes WE aber jetzt kann man sicher sein mit MEHR als 20 Punkten nicht mehr abzusteigen...Übrigens guter Tip De luxe!
Alt 15.03.2009, 22:22
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
So ist es dann wohl auch gekommen.Ich denke mit unserer knappen Niederlage sind wir wohl die "Gewinner" des Spieltages.Vom Restprogramm ausgegangen wir wohl der TVH max. noch 6 Punkte einfahren können,dass Spielverhältnis dürfte aber dann wohl für uns sprechen.
Trotzdem finde ich die restlichen Ansetzungen des Staffelleiters doch etwas "unglücklich".Der letzte Spieltag sollte doch von vornherein gleichzeitig stattfinden um etwaige Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.Oder wie kann man denn das Spiel TVH-Schechingen zum jetzigen Zeitpunkt ganz ans Ende verlegen?
So sind wir halt die letzten 4 Wochen zum zuschauen verdammt ohne nochmal selbst eingreifen zu können.
Naja was solls,war nicht mein bestes WE aber jetzt kann man sicher sein mit MEHR als 20 Punkten nicht mehr abzusteigen...Übrigens guter Tip De luxe!
Yo, die Niederlage Hebsacks bedeutet für Bettringen und Schorndorf einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Die Spannung ist jetzt für mein Empfinden einigermaßen raus.

Meines Wissens findet die Partie Schechingen gegen Hebsack nach einigem Hin und Her am 29.03. statt. Da gab es anscheinend Probleme mit der Hallenbelegung.
Alt 15.03.2009, 22:25
freek freek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Schechingen gegen TVH musste aufgrund der Hallenbelegungssituation in Schechingen auf diesen Spieltermin verlegt werden. Hat also nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun außerdem sind danach auch noch Spiele... Und werden wir normalerweise wie gewohnt in "Bestbesetzung" antreten... Versprochen!!!
Alt 16.03.2009, 12:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi,kein Vorwurf an Schechingen.Ich denke nur,das man vor der Saison-egal ob es um Auf oder Abstieg geht die letzten 2 Spieltage oder wenigstes einen parallel laufen lassen sollte.Bei uns spielen alle 3 Abstiegskandidaten zum Abschluss nacheinander noch gegen Schnait.Ist für mich irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.In einem anderen Verband wurde auch ein Spiel verlegt,aber nur unter der Option,dass alle anderen Mannschaften auch verlegen mußten.Aber gut,nach der tollen Leistung am WE brauche ich mir um den Klassenerhalt wohl keine Sorgen mehr machen
Alt 16.03.2009, 23:08
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist wohl auch der Abstieg entschieden, Hebsacker, herzlich willkommen in der Kreisliga.
Schade, das Rennen schien bis zum letzten Spieltag spannend zu bleiben,
die 5:9-Niederlage gegen angeblich motivierte Murrhardter setzte wohl den Gnadenstoss.
Sollte Ziemicki nächste Saison jedoch in Hebsack bleiben, zähle ich die Hebsacker jedenfalls mit zu den engeren Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga A.
Alt 19.03.2009, 12:55
sidespin extrem sidespin extrem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sidespin extrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als Spieler des TVH sehe es auch so.
Remstal, wie recht Du wohl haben wirst.
O.K., wie heisst es, "solange gesungen wird ist die Kirche nicht aus", oder so ähnlich, aber- wird ein hartes Stück Arbeit. In BMW und Schechingen
3 Punkte zu holen, immer unter der Voraussetzung, dass Hegnach und Schnait
geschlagen werden, ist schon fast unmöglich.
Und wer garantiert mir denn, dass man mit 19 Punkten den Klassenerhalt sicher schafft?
Wenn wir also wirklich dann vollends absteigen sollten, lag es nicht an der Rückrunde, sondern an den peinlichen Auftritten der Vorrunde, als gegen
Gmünd und Hegnach jeweils nur ein 8:8-Remis erzielt werden konnte.
Die beiden Punktverluste werden wohl noch sehr weh tun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »