|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Ein Stiga Clipper mit 96 g hat der Händler vorrätig.
Ob er eins um die 83 g besorgen kann, hält er und ich mittlerweile auch, für unwahrscheinlich. Warten wir's ab. Vielleicht ist die WRB-Version leichter? Gruß |
|
||||
|
||||
...ah, dann habe ich dich falsch verstanden ich dachte das 83g Clipper sei fix.
|
||||
|
||||
@Markus 95,
nein, selbstverständlich ist er mit dem Spin nicht zufrieden, das Holz ist dafür einfach zu steif . Außer Tempo ist da nichts vorhanden, kein Gefühl, keine Kontrolle.... es sei denn du spielst überwiegend Block Konter Schuß für´s Spinspiel kannst das Holz vergessen.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (07.09.2008 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein mein Spiel besteht aus Topspin auf Vh und Schlagspin und Block Rückhand. welches Holz sollte ich bei solch einer Spielweise nehmen wenn ich auf Vh Tenergy 2,1 und Rh Tenergy 1,9 möchte. finde die Beläge klasse allerding habe ich kein Holz das mit dem Tenergy harmoniert. Sollte auch nicht so teuer sein. schnelles Off- Holz oder Off Holz Butterfly - Hinoki Shake Speedy oder das Butterfly - Zhang Yining könnten die was sein ?
Geändert von markus-95 (07.09.2008 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde wohl wahrscheinlich bei meiner derzeitigen Kombination bleiben bis ich was gefunden habe das mir wirklich zusagt vill auch schon der G3 .
|
||||
|
||||
...das einem die Griffform nicht liegt, mag sein, das der Griff des Primo dir allerdings zu kurz ist kann ich nicht glauben, der Griff vom Primo hat Standartlänge, selten son Schwachsinn von nem 13jährigen gelesen!
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (08.09.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele den Tenergy inzwischen auf dem Nittaku Septear, die Kombination ist ein Traum. Die Kontrolle und das Gefühl im Passivspiel sind unglaublich, super Tempo und Katapult beim Topspin. Vorher habe ich den Butterfly Cermet mit drei Schichten geklebt auf einem Yasaka Balsa gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du vielleicht noch etwas zur Größe des Holzes sagen. Wenn die Tenergys nicht passen, ist es halt immer eine größere Anschaffung. Und ist der Griff eher dick, dünner, breit, usw.. Das Gewicht soll ja bei 80 g sein. Gruß |
|
|||
|
|||
Der konkave Griff ist sehr dünn, zur Größe kann ich morgen mehr sagen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.