|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Deine Meinung zum HSV hab' ich mal loggger überlesen. Aber das Ding mit Lotto ist immer wieder schön. Da halte sogar ich meinen Schal gen Himmel. Selbst bei 37 Grad im Schatten. Jawoll, unsere Arena heißt gerade so. Mal sehen, wie lang' das anhält. Wegen Werder = das wollen wir doch mal sehen. Sollte Werder wirklich Meister werden, werde ich meine Signatur anpassen. So in etwa: "Werder ist echt toll". Allerdings ohne Smiley... |
|
|||
|
|||
Hey Kollege, die Angst kann ich Dir nehmen. Der HSV wird nicht 1:4 in München untergehen, da gibts ganz klar ein Nord-Süd-Gefälle, und die Weißwurst-Dompteure sind eh noch nicht in Form....
Ich persönlich tippe auf ein 2:2, und Werder gewinnt in Bielefeld 4:1 und ist dann gleich mal Tabellenführer, da bleiben sie dann bis zur Winterpause um dann danach wieder eine kleine Krise zu haben und wieder nur 2. zu werden...!:mad Aber auch dieses mal wieder nicht hinter dem HSV!
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Punktgewinn bei den Bayern zum Saisonauftakt. Einen 0:2-Rückstand noch gedreht, starke Leistung.
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt was in der Bild steht haben die Hamburger einen feinen Tausch gemacht. Petric wechselt zum HSV, dafür geht Zidan zu seinem "Ziehvater" Kloppo nach Dortmund
Kann ich mir kaum vorstellen, aber wenn der HSV noch büschen von der VDV-Kohle draufzahlt ist das sicher nicht ganz auszuschliessen. Krasse Sache Edit: Die "seriöse Quelle" vergessen Geändert von HHF (15.08.2008 um 22:56 Uhr) Grund: Tante Edith hat noch was zu sagen gehabt :) |
|
|||
|
|||
Also Jol hats nach dem Spiel zwar nicht bestätigt , doch da scheint echt was zu laufen . Er meinte " Alles ist möglcih " , also ich denk schon dass da schon was in Gange ist , und wenn dann ist das ein guter Tausch vom HSV !
|
|
||||
|
||||
Da es nun auch beim kicker zu finden ist scheint die Sache in trockenen Tüchern - ihr "Millionenmissverständnis" sind die Hamburger nun erstmal los
|
|
|||
|
|||
Wenn man nach 17 Min. in München 0:2 im Rückstand liegt und nicht verliert, steigt man wohl zumindest nicht ab.
Alllllllllllllllllllllllllllllllder, ist das geil! Hab' zwar nichts gesehen, schließlich ist eigenes Training immer wichtiger, aber das Unentschieden soll ja wohl mehr als gerecht gewesen sein. Hammmmmmmmmmurch, meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein Herz, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann.... |
|
|||
|
|||
Alles klar, Du auf Hamburg, ich auf Vic
Für mich war es übrigens gestern nur bis zur 17. Minute ein schöner Tag, über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mann da hätte ich doch wieder bei einem Tipspiel mitmachen sollen, viell. wär ich dieses Jahr ein bischen besser als die Jahre zuvor..!
|
||||
|
||||
Angeblich Petric + 4,5 Millionen im Tausch gegen Zidan.
Fänd ich gar nicht so schlecht den Tausch. Klopp bekommt den Zidan schon wieder hin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.