Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 11:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Moin Andreas,

Ich find den HSV ja auch richtig

allerdings ist genau dieser Moment so genial, dass ich mir schon überlegte 'ne Dauerkarte zu holen.

Neben den vielen Werder-Toren in Eurer HSH-Nordbank-Arena (heisst das Ding jetzt so?), mein absoluter Favorit beim jährlichen Gastspiel des Meisters 2009 in HH.

Grüße vom Eiland, Arwed
Oh, das www. muss umbenannt werden. In uww. Wegen = Universum. Denn sogar auf Norderney kann man sich beteiligen...

Deine Meinung zum HSV hab' ich mal loggger überlesen. Aber das Ding mit Lotto ist immer wieder schön. Da halte sogar ich meinen Schal gen Himmel. Selbst bei 37 Grad im Schatten.

Jawoll, unsere Arena heißt gerade so. Mal sehen, wie lang' das anhält.

Wegen Werder = das wollen wir doch mal sehen. Sollte Werder wirklich Meister werden, werde ich meine Signatur anpassen. So in etwa: "Werder ist echt toll". Allerdings ohne Smiley...
Alt 13.08.2008, 12:32
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ma' seh'n, wie ich rumheule, wenn sie in München mit 1:4 verloren haben...
Hey Kollege, die Angst kann ich Dir nehmen. Der HSV wird nicht 1:4 in München untergehen, da gibts ganz klar ein Nord-Süd-Gefälle, und die Weißwurst-Dompteure sind eh noch nicht in Form....
Ich persönlich tippe auf ein 2:2, und Werder gewinnt in Bielefeld 4:1 und ist dann gleich mal Tabellenführer, da bleiben sie dann bis zur Winterpause um dann danach wieder eine kleine Krise zu haben und wieder nur 2. zu werden...!:mad
Aber auch dieses mal wieder nicht hinter dem HSV!
Alt 15.08.2008, 21:32
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Punktgewinn bei den Bayern zum Saisonauftakt. Einen 0:2-Rückstand noch gedreht, starke Leistung.
Alt 15.08.2008, 22:48
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das stimmt was in der Bild steht haben die Hamburger einen feinen Tausch gemacht. Petric wechselt zum HSV, dafür geht Zidan zu seinem "Ziehvater" Kloppo nach Dortmund

Kann ich mir kaum vorstellen, aber wenn der HSV noch büschen von der VDV-Kohle draufzahlt ist das sicher nicht ganz auszuschliessen. Krasse Sache

Edit: Die "seriöse Quelle" vergessen

Geändert von HHF (15.08.2008 um 22:56 Uhr) Grund: Tante Edith hat noch was zu sagen gehabt :)
Alt 15.08.2008, 22:58
cramk cramk ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

cramk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jol hats nach dem Spiel zwar nicht bestätigt , doch da scheint echt was zu laufen . Er meinte " Alles ist möglcih " , also ich denk schon dass da schon was in Gange ist , und wenn dann ist das ein guter Tausch vom HSV !
Alt 15.08.2008, 23:15
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es nun auch beim kicker zu finden ist scheint die Sache in trockenen Tüchern - ihr "Millionenmissverständnis" sind die Hamburger nun erstmal los
Alt 16.08.2008, 00:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn man nach 17 Min. in München 0:2 im Rückstand liegt und nicht verliert, steigt man wohl zumindest nicht ab.

Alllllllllllllllllllllllllllllllder, ist das geil!

Hab' zwar nichts gesehen, schließlich ist eigenes Training immer wichtiger, aber das Unentschieden soll ja wohl mehr als gerecht gewesen sein. Hammmmmmmmmmurch, meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein Herz, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann....
Alt 16.08.2008, 05:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
du bist die Stadt auf die ich kann....
Alles klar, Du auf Hamburg, ich auf Vic
Für mich war es übrigens gestern nur bis zur 17. Minute ein schöner Tag, über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens...
Alt 16.08.2008, 06:58
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Hey Kollege, die Angst kann ich Dir nehmen. Der HSV wird nicht 1:4 in München untergehen, da gibts ganz klar ein Nord-Süd-Gefälle, und die Weißwurst-Dompteure sind eh noch nicht in Form....
Ich persönlich tippe auf ein 2:2...
Moin HSV, ich denke ich lag mit meinem Tip gar nicht mal so schlecht...!!
Oh Mann da hätte ich doch wieder bei einem Tipspiel mitmachen sollen, viell. wär ich dieses Jahr ein bischen besser als die Jahre zuvor..!
Alt 16.08.2008, 11:51
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angeblich Petric + 4,5 Millionen im Tausch gegen Zidan.

Fänd ich gar nicht so schlecht den Tausch. Klopp bekommt den Zidan schon wieder hin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »