|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Donic Coppa Tagora
Hallo,
meiner Meinung nach ist der Tagora ein ganz normaler Belag, zwar nichts schlechtes, aber auch nichts besonderes. Ich spiele ihn auf der Rückhand und klebe ihn. Von seinem Klebeeffekt bin ich nicht so überzeugt. Viel zu wenig Sound und Tempo. Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich was das betrifft vom Sriver FX her einfach zu verwöhnt bin. Ich kann niemanden von diesem Belag abraten, aber empfehlen würde ich ihn auch nicht. Gruss
|
||||
|
||||
Re: Donic Coppa Tagora
der tagora ist ganz gut, ziemlich weich. mir war er zu langsam. wie schon angesprochen macht er keinen sound
|
|
|||
|
|||
Donic Coppa Tagora?
Was haltet ihr von diesem Belag?Ist er mit dem Samba zu vergleichen und wenn nein mit welchen Belag sonst und hat schon jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit???
Danke ONIX |
|
|||
|
|||
AW: Coppa Tagora?
Moin
Ich hab den Tagora bis vor einer Woche die letzten beiden Jahre gespielt ! Superbelag ! Die haltbarkeit ist gut ( Made in Japan) ! Frischkleben verträgt er auch ! Ist aber eine Spur härter als der Samba und wird nicht ganz so laut und katapultig wie dieser durchs Frischkleben !Hält ungeklebt deutlich länger als eine Halbrunde und geklebt eine , bei 2-3 mal training die Woche ! Gute Kontrolle bei ausreichend Tempo ! Spiel jetzt aber den Mambo und wenn er nicht hält , was man so hört und liest , kehr ich wieder zum tagora zurück ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
Moin
@4 MD: Bin ja gespannt wie der Tagora sich spielt, bestimmt genauso wie du es beschrieben hast , weil es ja deiner ist..... Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Also ich hab den Tagora jetzt auch schon länger e Zeit gespielt und bin ganz zufrieden mit. Allerdings nur auf der RH, ich bin mir nicht sicher, ob er auch für VH gut ist?!?
|
|
||||
|
||||
ich hab mir mal zwei tagoras (rot und schwarz, max) gekauft, weil mir der händler einen super belag versprochen hat. leider hat mich der tagora schwer enttäuscht. viel zu langsam bei punkteschlägen und wenig schnitt beim service. für angreifer ist er meiner meinung nach nicht gut. dennoch gibt es einen, der mit ihnen zufrieden ist. der spielt einen auf der rückhand ungeklebt und verteidigt super (mit einem max! belag)...
|
|
|||
|
|||
der hat doch viel zu wenig saft für die vorhand, oder net..????
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach RH Top Vh Flop .
Grüsse, TaDa |
|
|||
|
|||
Moin
Ich versteh die Unterscheidung in VH und RH nicht ganz ! Was soll jemand damit anfangen , der auf der RH stärker ist , oder beidseitig gleich gut angreift ? Bei mir geht ein Belag , oder eben nicht ! Der Tagora ist eben ein im Verhältnis zur sehr guten Kontrolle ein recht schneller Belag, aber eben nix für VH-Mega-Angreifer, die z.B. einen Bryce 2,1mm spielen ! MfG 4 MD
|