|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09
Ja, SDD ohne die Nr. 1 und 2. SFL zwar auch ohne Lüder, ging aber trotzdem ziemlich schnell.
|
|||
|
|||
Ja, nach gegenwärtigem Stand sehe ich, dass wir unsere Punkte gegen Platz 1, 2 und 8 der Tabelle erzielt haben. Das wird uns so schnell keiner nachmachen. Bei Licht betrachtet spiegeln die Ergebnisse allerdings das mehr oder weniger vollständige Antreten der Mannschaften wieder. Allerdings ist eins klar: die Liga ist spannend wie nie zuvor.
Werden die Grünhöfer nächsten Montag die Arminen bezwingen und die Tabellenführung halten? Mein Tipp: 9:6 für den BSCG, es sei den Jan Hendrik und Bernhard kommen zum Einsatz. Dann dürfte es zur klaren Heimniederlage werden. |
|
||||
|
||||
Bernhard vielleicht schon, Jan-Hendrik wohl kaum. Aber selbst wenn, darf er denn in der Mannschaft spielen, wenn er 5 mal nicht gespielt hat? Oder darf, muss aber dann ins tiefere Paarkreuz? Wie ist das?
|
||||
|
||||
Das ist schon schön, bloss wenn man absteigt, bringen auch 2 Siege gegen Tabellenführer nichts. Ja, nach unten hin ist die Liga spannend, 4 Mannschaften brauchen in der Rückrunde jeden Punkt.
|
|||
|
|||
Von 8 Mannschaften steigt keine ab.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wir sind Herbstmeister. Ein 9:1 gegen DJK heute. Die Gäste mit 2 Mann Ersatz.
Die Doppel klar an uns. Oben Roman sehr souverän gegen beide. Joscha mit etwas mehr Mühe gegen Scholz. In der Mitte Marius klar gegen Altmeister Wessels, Alex gegen Schäfer. Unten ich mit viel Mühe gegen Mehring, Dima verlor gg Rolfes. Jetzt erstmal Winterpause.
|
||||
|
||||
So, dann wollen wir mal schauen, wer am nähesten dran war mit seinem Tipp.
Cengiz und Andreas haben getippt: 1.DJK 1 2.GTV4 3.ESV2 4.BSCG2 5.TSW2 6.SFL1 7.Surh1 8.Schiffd.1 Alex hat getippt: 1. GTV 4 2. DJK 3. Wulsdorf 4. BSCG 5. ESV 2 6. Surheide 7. SFL 8. Schiffdorferdamm HG hat getippt: 1. GTV 4 2. ESV 2 3. DJK 4. Wulsdorf 2 5. SFL 6. BSCG 2 7. Surheide 8. SCS Arne hat getippt: 1. DJK 2. ESV 3. GTV 4. BSCG 5. SFL 6. Surheide 7. Wulsdorf 8. Schiffdorferdamm Die tatsächliche Tabelle: 1. BSCG 2. ESV 3. DJK 4. GTV 5. Surheide 6. Wulsdorf 7. SFL 8. Schiffdorferdamm Somit hat HG die Tipprunde gewonnen, den Meister vorausgesagt hat aber keiner richtig ;-)
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (09.12.2008 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und gleich dann mein Tipp für die Abschlusstabelle der Saison 2008/2009:
1. BSCG 2. ESV 3. GTV 4. DJK 5. Surheide 6. SFL 7. Wulsdorf 8. Schiffdorferdamm
|
||||
|
||||
ja alex dein neuer Tipp ist schon fast realistisch du schätzt aber GTV kann schon hoch ein .
zu der Kreisliga finde ich arm das nur 8 manschaften spielen man könnte doch die Liga auffüllen auf 10 manschaften |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.