|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Nein, hier mal mein persönlicher realer Tipp
Osterwieck-Hettstedt 9:7 Halberstadt-Ahlsdorf 9:6 Quedlinburg-Wernigerode 6:9 Gernrode-Wimmelburg 8:8 Klostermansfeld-Ballenstedt 9:3 |
|
|||
|
|||
Osterwieck-Hettstedt 6:9
Halberstadt-Ahlsdorf 9:5 Quedlinburg-Wernigerode 8:8 Gernrode-Wimmelburg 9:6 Klostermansfeld-Ballenstedt 9:2 |
|
|||
|
|||
Es ist Hettstedt du Kaspern....
|
|
||||
|
||||
Uhh das sieht aber nicht gut für uns aus . Wir können dafür ganz easy ans Werk gehen
Ich glaube mal wir werden 9:7 gewinnen Halberstadt vs Ahlsdorf 6:9 Quedlinburg vs Wernigerode 5:9 Gernrode vs Wimmelburg 8:8 Klosterm... vs Ballenstedt 9:4 |
|
|||
|
|||
Nach dem bisherigen Saisonverlauf glaube ich auch eher an einen Sieg von Osterwieck.Oben und in der Mitte sollten sie etwas stärker besetzt sein,das könnte reichen.
Osterwieck-Hettstedt 9:7 Halberstadt-Ahlsdorf 6:9 Quedlinburg-Wernigerode 5:9 Gernrode-Wimmelburg 8:8 Klostermansfeld-Ballenstedt 9:3 |
|
|||
|
|||
bei so einem knallerspiel wie osterwieck - hettstedt kann ich ja auch mal tippen....
9-5 für osterwieck..da die jungs um käpt'n sveni locker aufspielen können und in super form sind und hettstedt eigentlich punkten muss, wenn sie den direkten wiederaufstieg nicht gefährden wollen....könnte natürlich auch enger werden, aber der sieg bleibt in der ilsestadt!!! gruß stiffler
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal:
Osterwieck-Hettstedt 9:6 Denke, dass Osterwieck hier das Rennen macht. Oben sind sie wesentlich stärker als Hettstedt (3-4 Punkte für Osterwieck). Wenn Sportfreund Kuhnt in der Mitte weiter so trifft, dann könnten auch hier minimum 3 Punkte kommen. Unten sehen ich dagegen die Vorteile bei Hettstedt. Sollte es zum Entcheidungsdoppel kommen, ist Osterwieck im Vorteil. Halberstadt-Ahlsdorf 9:6, Halberstadt lag uns noch nie Quedlinburg-Wernigerode 5:9 Gernrode-Wimmelburg 9:6 Klostermansfeld-Ballenstedt 9:3 @TTSV Gute Besserung!
|
|||
|
|||
Naja,werden wir mal sehen wie es Morgen so läuft am grünen (blauenTisch).
Hettstedt ist also Aussenseiter,sehr schön. |
|
||||
|
||||
Gerade deswegen habe ich so getippt. Die Zeiten der "großen" Hettstedter sind vorbei. Siehe 1. Mannschaft, schon fast den Aufstieg verspielt. Und ihr, als sogenannter Staffelfavorit, spielt gegen Gernrode 8:8. Und als Krönung, auch noch die 3.Mannschaft zurückgezogen.
ES WAR EINMAL HETTSTEDT, DU TT-SENIOR! Geändert von Kaspernoppe (29.11.2008 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die erste Mannschaft spielt 100% noch um den Aufstieg mit.Das ist noch alles ganz eng da in der VL. Mit Verletzungspech und Ersatzstellung geht eben auch mal nicht alles so wie man will.. Mit der Zweiten warten wir mal heute das Ergebnis ab und dann werden wir mal sehen was machbar ist. Und denk immer daran es gibt noch eine lange Rückrunde und wenn da in Mannschaften verletzungs oder krankheitsbedingte Ausfälle verkraften müssen wird das Aufstiegsrennen neu gestartet..... Damit komme ich zu deiner Krönung ....der Rückzug der 3. Mannschaft ist in erster Linie durch den Ausfall eines Spielers nach einem Schien und Wadenbeinbruchs bedingt. Wie gesagt man wünscht es keinem ....Aber es kann jeder Verein mal eine Pechsträhne haben. Wichtig ist das man weiter Kämpft und tot ist wer sich nicht mehr bewegt und bei uns bewegt sich noch einiges.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.