|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Röhrigshof 1960 | 1 | 5,00% | |
TSV 1914 Sorga | 0 | 0% | |
SV Kleinensee 1928 | 0 | 0% | |
TV 03 Heringen III | 2 | 10,00% | |
TTC GW Rhina | 0 | 0% | |
SV Osterbach 1967 | 1 | 5,00% | |
TTV Weiterode 1952 III | 1 | 5,00% | |
TTC 1960 Imshausen | 1 | 5,00% | |
SG Beenhausen | 0 | 0% | |
TTC Lax Bad Hersfeld II | 9 | 45,00% | |
TTV 06 Aulatal II | 3 | 15,00% | |
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.6
Ja sehe ich hört einfach net hier hin
|
|
|||
|
|||
Hatte ich gestern nen Schoppen zuviel, oder was?
|
||||
|
||||
Ich hab nur ein augenzwinkerndes comment zum TV03 abgegeben, aber Herr Schaffert wird gleich persönlich...da setz ich mich halt zur Wehr!
Nimmt langsam "bekannte" Charakterzüge an der Gute...--> |
|
|||
|
|||
Den hattest du sicher schon das ein oder andere Mal, aber daran liegts diesmal glaub ich nicht. *g*
Ich vermute mal, er meinte, dass er es "ein"sieht und das nicht hier "hinge"hört, richtig? ;-) |
|
|||
|
|||
Ja, das macht irgendwie Sinn.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zwillinge;1285132]Korrektur Herr Schaffert !!!
Euer Kapitano Herr "Doktor" Rühlmann hat schon vor mehreren Tagen in der Öffentlichkeit herumposaunt, daß Heringen nicht in Aulatal antritt, damit er bei seiner "Tschechen-Auswahl der 1. Mannschaft als "Käptn" gegen Dorheim zur Verfügung steht. Das ist Fakt und höchst unsportlich, zumal er die komplette Aulataler Mannschaft in die Halle antanzen ließ. Du bist zwar ein sehr junger Spieler, aber Märchen brauchst du dir vom allwissenden und immer "fairen" Sportsmann Dr. Rühlmann nicht erzählen zu lassen, denn ich weiß leider nicht was für ein Quatsch er dir für den Spielausfall erzählt hat. Gute Nacht !!! ......oh,das sind aber sehr harte Worte!!!Wie war s denn jetzt wirklich???Kann mir nicht vorstellen,dass man da nicht anruft und Bescheid sagt,wenn man vor hat NICHT an zu treten |
|
|||
|
|||
Tag Jungs und Mädels, ist ja nicht mehr viel los hier, also dacht ich mir meld mich mal zu Wort und hol den Thread nach oben. Morgen startet die Rückrunde für uns mit dem Spiel gegen Rhina, nachdem die Hinrunde so lala gelaufen ist wollen wir noch mal alles geben und sehen was bei rum kommt. Vielleicht gelingt es uns ja zumindest den Rückrundentitel zu holen. Ihr denkt euch jetzt der hat ne große klappe? SO BIN ICH
Also in diesem sinne.... Gruß A.S. |
|
|||
|
|||
Sooooo.....
Große klappe was dahinter....so könnte man das erste Spiel der Weiteröder in der Rückrunde beschreiben. Wir konnten, in der Höhe auch verdient, Rhina im ersten Rückrundenspiel mit 9:0 bezwingen. Damit dürften wir auf jeden Fall Platz 1 in der Rückrundentabelle belegen Somit sind wir meinem persönlichen Ziel, der Rückrundenmeisterschaft, ganz nah Ich hoffe ihr versteht meine Smileys richtig, also alles mit nem Zwinkern versehen. Hoffe es beteiligen sich hier mal einige mehr..... So soviel zu unserer Klasse.....ein weiterer ganz heisser Tip das Spitzenspiel in der BL zwischen Weiterode und Dreienberg, ein echter Eklat. Siehe auch Click.tt Bezirksliga Gruppe 3 In diesem Sinne... A.S. |
|
|||
|
|||
Was heißt Eklat??
Wirds denn jetzt so gewertet oder wegen höherer Gewalt-Witterung- neu angesetzt?? |
|
|||
|
|||
Es klingt nach der Bemerkung auf dem Spielbericht so, als würde es so bleiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.