|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
naja kein gutes ergebnis für unsere zweite das wachendorf gegen uttenreuth gewinnt. aber hoff mal das die jungs noch ein oder zwei spiele in der hinrunde gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Knapp aber doch...
Ammerndorf mit 9:7 in H´aurach. Das wird ne spannende Rückrunde um den Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja denke ich auch der aufstiegskampf ist spannend.
was unsere zweite angeht vielleicht wir die ja noch durch den ein oder anderen spieler verstärkt. am 21. Dezember weiß man mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
jetzt ist doch noch nicht mal die Vorrunde vorbei und ihr redet alle schon von einer spannenden Rückrunde. Es kommen doch noch zwei Spitzenspiele. Diese Woche 3. gegen 4. und die Woche drauf noch 2. gegen 3., bzw. danach müsste es dann heißen 3. gegen 2. .Es macht auf jeden Fall soviel Spaß wie seit langem nicht mehr in der Liga .Hoppla, jetzt wäre mir doch beinahe 1. gegen 4. noch entgangen. Die Adelsdorfer und Altenberger mögen es mir verzeihen .
Geändert von Vulture (24.11.2008 um 09:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@vulture
werde das auch mit spannung verfolgen. denke mal aber das am ende der vorrunde adelsdorf noch vorne ist. mal schaun welcher der verfolger noch dranbleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Forum des TTC Höchstadt (http://ttc-hoechstadt.de/php/index.p...topic&id=4&p=3) wird ja schon ordentlich auf den Putz gehauen.
Das wird bestimmt ein interessanter Abend heute. 1. gegen 4. und 2. gegen 3. Ich denke morgen wird im Forum endlich mal wieder reichlich gepostet. |
|
|
|||
|
|||
|
Könn wer ja mal tippen... warte, ich zieh die rosa Brille auf...
Höchstadt - Ammerndorf 6:9 Adelsdorf - Altenberg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Höchstadt - Ammerndorf 7:9
Adelsdorf - Altenberg 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Damit könnte ich auch leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem überragenden Ammerndorfer 1er Doppel ist das natürlich nicht auszuschließen, dass wir 9:7 gewinnen.
![]() Hoppla, da spiel ich ja drin...na dann vielleicht doch eher 8:8 .Genug geschmarrt, jetzt lassen wir mal die Bälle fliegen... Meine Tipps: Höchstadt - Ammerndorf 5:9 Adelsdorf - Altenberg 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

.