|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester VOC Free Kleber
Hab zwar noch nie mit nem Prittstift Beläge geklebt, aber bei dem Kleber muss man nichts trocknen lassen.
Für ne dünne Schicht könntest du nur ein kleines Stück den Kleber rausdrehen und dann jeweils eine Bahn den Kleber auftragen. |
|
||||
|
||||
Merkt man eigentlich nen Unterschied, wenn man 2 verschiedene Kleber benutzt?
Sprich für die VH den BTY Free Chack (wegen eben Tenergy) und auf RH den Andro Free Glue (da dieser normalerweise fester klebt) bei nem anderen Belag? Oder ist der Unterschied da zu gering?
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass diese verschiedenen Kleber geringfügige Unterschiede ausmachen, bemerkbar machen sollten sich diese aber nicht. Außerdem herrscht doch sowieso , selbst bei "gleichen" Belägen auf beiden Seiten immer ein kleiner Unterschied , allein schon wegen des Gewichts der Beläge z.B.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil das könnte ja eine "billige" alternative sein, wenn das ding denn dann hält. bitte um antwort
|
||||
|
||||
Ja, ein mit Pritt Stift geklebter Beläg klebt/hält auch auf dem Holz. Das funktioniert ganz gut. Man muss nur nach Belagwechseln die Kleberrückstände mit 'nem feuchten Waschlappen (o.ä.) runterrubbeln.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, ich dachte nur, dass die 2 Beläge mit gleichem Kleber sich vielleicht anders spielen würden (vom Vergleich)
|
||||
|
||||
Zitat:
mh das ist ziemlich nervig oder? bei meinem coppa light musste ich nie was vom beläg runter rubbeln nur vom holz.
|
||||
|
||||
Hallo,
wie verhält sich der Pritt Kleber gegenüber anderen VOC freien Klebern (Bty Free Chack, H20 Power Glue etc.) hinsichtlich Tempo und Katapult?
|
|||
|
|||
Da merkt man null Unterschied!
|
||||
|
||||
Eben, da es ja auch der VOC-free-Festkleber nur ein Monagekleber ist, und der hinsichtlich Katapult und Tempo sowieso nichts verändern sollte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.