|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Also ich muss zugeben die Bild Zeitung lese ich nur so 1 mal imMonat wenn ich das Blatt mal im Zug ohne Besitzer finde oder so. Aber Guido zum Beispiel ist da immer absoluter Insider.Den Euro Sheriff kannte ich noch nicht Gefällt mir aber ![]() Na ja diesen "Chat" hier sollten wir nun abe rwohl beenden. Das gehört weniger hier ins Forum. Können das aber gerne über ICQ (hast du so was) oder das Gästebuch auf unserer Homepage fortsetzen ![]() Also wir sehen uns dann ja auch schon am nächsten Mittwoch wie ich lesen durfte. Hervoragend :boing: !
|
||||
|
||||
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei (fals die ganze Sache nicht zu früh losgeht
, aber selbst dann würde ich noch später dazustoßen) Als Modus fänd ichs schon nicht schlecht, erstmal "normal" zu spielen, die Chance, sich mit Spielern wie P. Igel, dem Perser (falls er auch kommt) oder Felix zu messen hat jemand wie ich ja nicht jeden Tag, egal wie man dann untergeht, Spaß machts auf jeden Fall. Und dann noch eine Runde Kreuzchenturnier oder zugeloste Doppel würde der Sache dann noch den nötigen Juxfaktor geben. Auf jeden Fall jetzt schon mal dickes Lob an Felix und Guido, daß Ihr das ganze ohne Gewinnstreben orgabisieren wollt und uns die Halle umsonst und nicht zu vergessen das Bier zu ordentlichen Preisen zur Verfügung stellen wollt. (ich fahr auf jeden Fall mit dem Zug !) :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre wohl wirklich gut, wenn alle Interssierten schon mal einen Bericht abgeben, wie denn die Chancen stehen, daß sie dabei sind, damit die Sache nicht im Sande verläuft.
Also RealTimo, Noppennorbert, Achim (hab Deinen Nick vergessen ) Fahrt nach Hude ist ja wohl für jeden von uns aus dem oldenburger Raum kein Problem und lustig wird´s mit Sicherheit auch.Und wie sieht´s mit den Ostfriesen aus ? Da gibt´s doch auch einige hier im Forum. Los meldet Euch mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Bei mir siehts jetzt auch ganz gut aus. 29.06. und welche Uhrzeit ??? Gruß Jöwi |
|
|
||||
|
||||
|
Das WM Spiel um Platz 3 beginnt um 13 Uhr! Ist die Frage ob wir unser Turnier gleichzeitig, vorher oder nachher spielen wollen...
|
||||
|
||||
|
Turnier
Wie gesagt, ich bin auch dabei, und werde wohl voraussichtlich mit Jöwi kommen.
Außerdem möchte sich "Perser" und andere Oldenburger tt-news.de-user das Turnier nicht entgehen lassen. Des weiteren hat "Jever" alias Tobias Masemann Interesse gezeigt und möchte sich diesen Termin freihalten. Also, da haben wir doch schon ein paar Leute. Wer macht noch mit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich meine, die Einzel z.B. von ca. 10.00 an, dann eine Pause (wahrscheinlich für einige erst ab ca. 14.00) mit WM-Spiel im Fernsehen, dann danach die Doppel o.ä. Sind denn z.B. der Peter und der Felix richtige Fußballfans, die dann evtl. ab 13.00 keinen richtigen Ball mehr auf den Tisch bekommen weil zeitgleich ja Fußball läuft?
|
||||
|
||||
|
So sieht das aus bei uns:
Handballfeld große Halle! Direkt angrenzend ein Gruppenraum mit Fernseher (und Kühlschrank) ![]() Also man kann in der Halle spielen (sieht kein Fussball) und kann sich gelich nach seinem Spiel aber im Gruppenraum wieder einen Überblick verschaffen. Ich persönlich denke mal das Deutschland um Platz 3 spielen wird Das würd ich schon gerne sehen... Na ja obwohl mal ehrlich... Das Spiel um Platz 3 ist nicht mehr wirklich spannend...
|
||||
|
||||
|
Der 29.06. ist ja 'n Samstag , und da kann ( und will) ich um 10 Uhr natürlich noch nicht.
Und obwohl ich jedes Fußballspiel, das im Fernsehen läuft, mir auch anschaue, interessiert mich das Verlierer-Finale eigentlich gar nicht... Also, mein Vorschlag: am frühen Nachmittag beginne, und das Spiel um Platz drei vergessen! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann machen wir es (verbindlich) so:
Ich bin ab 12.50 Uhr in der Halle. Wer also nichts verpassen will kann dann auch kommen um ab 13 Uhr Fussball bei uns im Gruppenraum zu gucken. Durch die Anreise verpasst man nichts. Bis 14 Uhr ist dann gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer angesagt. Evtl. bauen wir auch schon auf dabei. Das Turnier startet dann je nach Lust und Laune der Teilnehmer zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr. Einwände? Verbesserungsvorschläge?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

!