|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boden rutschig, was macht man?
nasses Handtuch ist ja bekannt, ein Verein hatte mal ein Granulat gestreut war super, Problem nur in Verbindung mit Staub und Staub gibt es überall
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deine ausführliche antwort. allerdings finde ich, deine schuhe, die du auf dem bild da hast an den seiten viel zu hoch. meine schueh müssen schön flach und flexibel an den seiten sein. ich habe übrigens keine schuhe von tischtennismarken, weil diese einfach schrott sind. gehen viel zu schnell kaputt ( bei mir ca 1 saison) und verlieren auhc viel zu schnell ihre griffigkeit. außerdem bieten sie keine dämpfung. seid dem ich asics schuhe hatte, schwöre ich auf diese. habe meine jetzt knapp 2,5 jahre und werde mir neue holen müssen, weil die sohlen von meinen schuhen einfach brutal rutschig geworden sind. einfach abgespielt von außen sind die aber noch top.
|
|||
|
|||
naja.
wie gesagt: meine schuhe müssen hoch sein, wegen meiner füße. lass dich mal beraten. Basketball-schuhe die unter den Knöcheln enden. Da gibt es 100 verschiedene Modelle. Vielleicht findest Du ja was gutes!! ansonsten gehören asics natürlich zu den sehr guten marken!! obwohl ich natürlich besonders Adidas und Nike empfehle!! 12 Jahre Erfahrung lassen mich einfach zu diesem Schluss kommen, kann da nicht viel gegen machen MfG |
|
||||
|
||||
sprüh deine scshuhe einfach mit haar spray ein dan rutscht du nicht mehr oder
oder streich sie mir haargel ein |
|
|||
|
|||
Kaugummi an die Sohlen!
Eindeutig. Hilft bei mir immer! |
|
||||
|
||||
nasser lappen...oder mizuno schuhe!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.