|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie oft trainiert ihr die Woche???
Zitat:
Wahrscheinlich war er gerade eben so 15. Torben Wosik hatte mal auf seiner Seite geschrieben, dass er im Doppel schon sehr früh mit seinem Bruder bei Düsseldorf gespielt hat. Ich glaube er war damals 14. Aktuell spielt Petrissa Solja bei den Damen mit 14 in der Bundesliga und sie ist bisher noch ungeschlagen! In der letzten Rückrunde kam sie ein paar Mal zum Einsatz, da könnte sie evtl. noch 13 gewesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
ja das sind dann immer solche talente
![]() da muss man nur nicken und den mund aufreißen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit 13 hat Boll noch Oberliga vorne gespielt. Bei uns im HTTV darf man (inzwischen) nur C-Schüler nicht freiholen. Ältere Spieler dürfen freigeholt werden sofern entsprechende Ranglisten erreicht wurden. Meines Wissens konnte man zu Bolls Jugendzeiten jeden freiholen. |
|
|
|||
|
|||
|
unsere nummer 1. von nassau(regionalliga südwest 3/4) hat zu jugendzeiten imma gegen timo boll gewonnen, bis timo 16 war, danach hat er immer verloren^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiel bei TV Murrhardt(TVM) einfach mal in Google eingeben(Internetseite ist aber sehr veraltet) das übrige steht doch allse in meinem Profil. REMS, BEZIRKSKLASSE; U18
kannst au über ttvwh.de alles nachschauen letzte Saison war ich allerdings noch sehr schlecht wie vielleicht sehen kannst. lag an der mangelnden Spielpraxis also eigentlich trainieren wir auch in den Ferien*freu*(haben 2 dabei, die zu den besten von Baden Würtemberg gehören) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse
2 - 4 mal die woche a 2 - 3 h. |
|
|
||||
|
||||
|
Also da kann ich dir nicht helfen weil ich in einem anderen Bundesland wohne naja is auch egal danke troztzdem für die angaben!!!!!!
|
||||
|
||||
|
ich danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann sag ich kein problem
![]() .
|
||||
|
||||
|
1/Woche - 2-3Std
BOL Hessen Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.