Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 15:27
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen und Herren Halle

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Genauso wie die Sportsfreunde Schmidt und Görner aus Biederitz, die ihre Viertelfinalspiele kampflos aufgegeben haben, aufgrund der 2 wichtigen Oberligaspiele in Finow und Stahnsdorf!
Qualifikation erreicht, das war´s. Denn ein Oberligaspiel steht ja wohl vor einer BEM!
na das EINE ausstehende spiel hätten sie sicher auch noch konditionell überstehen können. (kleiner spaß )
Alt 17.11.2008, 16:44
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das darf der Sven auch sagen, nicht umsonst 2x Bezirksmeister und das bei 4-Gewinnern ab der Endrunde....

Jedoch hätte ich gerne Michel gegen Gärtner gesehen....
Alt 17.11.2008, 17:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das darf der Sven auch sagen, nicht umsonst 2x Bezirksmeister und das bei 4-Gewinnern ab der Endrunde....

Jedoch hätte ich gerne Michel gegen Gärtner gesehen....
Hallo Rossi!
Lieber bei der LEM als bei einer unbedeutenten BEM.
Gruß
Klaus
Alt 17.11.2008, 17:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Genauso wie die Sportsfreunde Schmidt und Görner aus Biederitz, die ihre Viertelfinalspiele kampflos aufgegeben haben, aufgrund der 2 wichtigen Oberligaspiele in Finow und Stahnsdorf!
Qualifikation erreicht, das war´s. Denn ein Oberligaspiel steht ja wohl vor einer BEM!
Wer anderst denkt, hat noch nie überregionall gespielt.
Beatle
Alt 17.11.2008, 18:13
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, so pauschal kann man das nicht sagen. (z.b.) ich spiele einfach viel zu gerne - und die chance mich mit den besten spielern des turniers zu messen, hätte ich sicher nicht sausen lassen. aber es ist halt nicht jeder gleich und das argument an sich kann ich schon nachvollziehen.
Alt 17.11.2008, 19:57
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm, ob und wie lange ein Spieler bei einer BEM spielt, wenn er die Qualifikation erreicht hat, Das sollte dem- oder derjenigen Spieler/in selbst überlassen bleiben. Da muss ich dem Beatle schon wieder recht geben.
ABER: Ob sich ein Wettkampfgericht über die Wettspielordnung hinwegsetzen kann oder nicht, Das steht doch gar nicht zur Diskussion.Oder?!
Sportliche Belange hin oder her... Wozu gibt es die WO dann noch???
Und wer da evtl. benachteiligt wird oder nicht ist ebenfalls völlig belanglos.
Dass es eine (mindestens) Schwerzer Spielerin trifft kommt ja auch nicht von ungefähr. Schließlich haben sich ja auch 5 (!) Damen aus dem Schaaafstall qualifiziert für diese BEM!
Doch sollte diese Praxis Schule machen, dann ist unere WO bald nur noch Makulatur!
Zu der Quotenregelung:
Vielleicht sollte mal jemand - und zwar für alle ersichtlich - diese Quotenrechnung erläutern?!
Bin mal gespannt. Aber im Prinzip verlass ich mich da auf "ehemalsHallenser".
Bei ihm bin ich davon überzeugt, dass er weiß wovon er spricht/schreibt!
Und Das ist keine Schmeichelei, weil er morgen Geburtstag hat!!!
Alt 22.11.2008, 12:10
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Hmmm, ob und wie lange ein Spieler bei einer BEM spielt, wenn er die Qualifikation erreicht hat, Das sollte dem- oder derjenigen Spieler/in selbst überlassen bleiben. Da muss ich dem Beatle schon wieder recht geben.
ABER: Ob sich ein Wettkampfgericht über die Wettspielordnung hinwegsetzen kann oder nicht, Das steht doch gar nicht zur Diskussion.Oder?!
Sportliche Belange hin oder her... Wozu gibt es die WO dann noch???
Und wer da evtl. benachteiligt wird oder nicht ist ebenfalls völlig belanglos.
Dass es eine (mindestens) Schwerzer Spielerin trifft kommt ja auch nicht von ungefähr. Schließlich haben sich ja auch 5 (!) Damen aus dem Schaaafstall qualifiziert für diese BEM!
Doch sollte diese Praxis Schule machen, dann ist unere WO bald nur noch Makulatur!
Zu der Quotenregelung:
Vielleicht sollte mal jemand - und zwar für alle ersichtlich - diese Quotenrechnung erläutern?!
Bin mal gespannt. Aber im Prinzip verlass ich mich da auf "ehemalsHallenser".
Bei ihm bin ich davon überzeugt, dass er weiß wovon er spricht/schreibt!
Und Das ist keine Schmeichelei, weil er morgen Geburtstag hat!!!
Wer BezirksmeisterIn werden will, muss jeden schlagen, egal in welcher Liga der- oder diejenige spielt.
Außerdem denke ich, dass sich weder Frank Thomas, noch du aufgeregt hätten, wenn es keine Schwerzerin betroffen hätte. Aber das sei da hingestellt.
Wenn du doch alles so viel besser weißt, als alle anderen, dann kannst du beim Bezirkssportwart ja beantragen, das du das nächste mal als Oberschiedsrichter fungierst.
Alt 22.11.2008, 12:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BEM Damen und Herren Halle

@Steve Bocher:

Erstens mal: Was Du glaubst oder nicht ist mir relativ egal!
Zweitens: Ich muß mich vor NIEMANDEM für meine sachlichen Beiträge rechtfertigen!
Drittens: Wenn man einen Fehler macht, dann sollte man versuchen diesen zu korrigieren und nicht mit belanglosen Bemerkungen versuchen diesen zu rechtfertigen!
Viertens: Was ich Wann tue oder nicht bleibt meine Entscheidung!
Fünftens: Ich habe weder jemanden persönlich angegriffen, noch jemandem Inkompetenz unterstellt!
Sechstens: Es geht nicht darum, wer BezirksmeisterIn wird (geworden ist), sondern um die Einhaltung der WO und DB!
Zum Sachverhalt:
Habe in meinem vorigen Beitrag alles dargelegt:
Die Neuauslosung war nach WO und Durchführungsbestimmung nicht rechtens! Basta!
Da man im Nachhinein nix mehr rückgängig machen kann, sollten die Verantwortlichen mal darüber nachdenken wozu es derartige Bestimmungen gibt und sich in Demut üben, statt zu lamentieren.

Aber vielleicht bin ich ja auch im Irrtum!?
Dann sollte mich mal aber jemand mal darüber informieren und mir erklären nach welchen Gesichtspunkten oder Bestimmungen der WO oder der DB die Neuauslosung gerechtfertigt war!

Sport Frei!

Geändert von Erklärbär (22.11.2008 um 12:35 Uhr) Grund: ...was vergessen... :-(
Alt 22.11.2008, 13:23
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
@Steve Bocher:

Erstens mal: Was Du glaubst oder nicht ist mir relativ egal!
Zweitens: Ich muß mich vor NIEMANDEM für meine sachlichen Beiträge rechtfertigen!
Drittens: Wenn man einen Fehler macht, dann sollte man versuchen diesen zu korrigieren und nicht mit belanglosen Bemerkungen versuchen diesen zu rechtfertigen!
Viertens: Was ich Wann tue oder nicht bleibt meine Entscheidung!
Fünftens: Ich habe weder jemanden persönlich angegriffen, noch jemandem Inkompetenz unterstellt!
Sechstens: Es geht nicht darum, wer BezirksmeisterIn wird (geworden ist), sondern um die Einhaltung der WO und DB!
Zum Sachverhalt:
Habe in meinem vorigen Beitrag alles dargelegt:
Die Neuauslosung war nach WO und Durchführungsbestimmung nicht rechtens! Basta!
Da man im Nachhinein nix mehr rückgängig machen kann, sollten die Verantwortlichen mal darüber nachdenken wozu es derartige Bestimmungen gibt und sich in Demut üben, statt zu lamentieren.

Aber vielleicht bin ich ja auch im Irrtum!?
Dann sollte mich mal aber jemand mal darüber informieren und mir erklären nach welchen Gesichtspunkten oder Bestimmungen der WO oder der DB die Neuauslosung gerechtfertigt war!

Sport Frei!
Ein jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.
Leider finde ich in der WO und den DB keine Regelung zur Neuauslosung, die zu dieser Thematik passt.
Alt 22.11.2008, 16:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: BEM Damen und Herren Halle

@Steve Bocher:

Genau darum geht es: Eine Neuauslosung gibt es nicht!
Es ist genau geregelt, wie die Auslosung zu erfolgen hat, und dabei muß es dann bleiben!
Ob und in welchem Maß das sportliche dabei auf der Strecke bleibt... damit muß sich der Verbandstag auseinandersetzen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »