|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Rayher zerstört mutwillig! ihren Schläger, spielt aber mit Ersatzschläger weiter und gewinnt. Eigentlich Punkt für Sillenbuch. Hallo , ich weiß nicht wer dich mit solchen Informationen füttert aber jedes Wort ist hier wohl gelogen. Sorry daß ich dir des so sagen muß aber wenn du was reinschreibsch dann solltest es schon Tatsachen entsprechen. So jetzt zur Sache. Rayher hat ihren Schläger kaputtgemacht das stimmt (mutwillig??) Dann hat Sie nicht mehr weitergespielt.Es wurde abgebrochen und 3:0 für Sillenbuch gewertet.Sie spielte nicht mit dem Ersatzschläger. Aber das ist ja typisch Sillenbuch.Wir spielen in der Landesliga und es sind Mädchen wo Lust haben Tischtennis zu spielen.Und hier wird was von Paragraphenzeug gestammelt als ob wir in der Bundesliga spielen um viel Geld. Und zur Info. Sillenbuch kam 10 min nach Spielbeginn zu uns und fragten ob sie sich noch einspielen dürften.Wir sagten logisch ist doch selbstverständlich. Das ist fair mein Liebste. Na gut Fakt ist Sie hat nicht mit Ihrem Ersatzschläger weitergespielt. Viele Grüße von Uhingen. |
|
|||
|
|||
Das hätte ich der Rayher gar nicht zugetraut daß die so abgeht. Aber geil sieht sie aus!! :boing: Wurde mir jedenfalls aus zuverlässiger Quelle berichtet.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Hodde: Okay, es stimmt nicht ganz ich hatte gestern falsche Infos. Aber beim letzten Spiel war Uhingen ein halbe stundfe zu spät. ,,Liebster". Fair, ist auch nicht mit weißen, langen Hosen zu spielen, bei netzbälle begeistert zu klatschen, keine Umrandungen aufzubauen und in jeder Pause zu rauchen. Und die abgezählten Aufschläge....... (ich traue es niemand von unserer 2. mannscahft zu, dass sie verdeckte Aufschläge können)
Zitat:
Ich will mich aber nicht auf euer Niveau herrab lassen, dass mit den falschen Infos tut mir Leid..... @Petra: Glückwunsch nach unterbohingen, macht weiter so. @all: rechberghausen 1 gegen Sillenbuch 1 2:6 Knappes gutes Spiel, viele knappe Spiele im 4. und 5. Satz, erstmals mit dem glücklicheren Ende für sillenbuch (letztes Jahr zwei unendschieden, nach (höher) Führung für Sillenbuch) Gruber und Köhler holen je einen Punkt für Rbh. Der TTF Ingersheim hat seine Mannschaft zurückgezogen. |
|
|||
|
|||
TV Cannstatt I - TV Rechberghausen II 0 : 6
TTC Uhingen I - SV Sillenbuch II 6 : 4 SC Weiler I - TV Reichenbach I 6 : 2 TV Unterboihingen I - TSV Böbingen I 6 : 1 VfL Winterbach II - TGV Roßwälden I 6 : 1 1 TTC Uhingen I................. 36 : 10....12 : 0 2 TV Unterboihingen I........ 40 : 18....12 : 2 3 TV Rechberghausen II.... 39 : 16....11 : 3 4 SV Sillenbuch II................37 : 24.....9 : 5 5 TSV Böbingen I................30 : 27.....9 : 5 6 VfL Winterbach II.............27 : 20.....8 : 4 7 TGV Roßwälden I.............18 : 40.....4 : 12 8 TV Reichenbach I.............28 : 42.....3 : 13 9 SC Weiler I......................19 : 38.....2 : 12 10 TV Cannstatt I.................3 : 42.....0 : 14 |
|
||||
|
||||
Sillenbuch 1: satteldorf 6:4
sillenbuch 1: Neuhausen 6:4 Ähnlicher Verlauf: 1 Doppelpunkt und vorne alle punkte für sillenbuch, Grothmann gewinnt jeweils das letzte und entscheidende Spiel. Postet mal wieder mehr! |
|
|||
|
|||
Hallo
Rechberghausen 1 gegen Winterbach1 5:5 Super Spiel der Mädchen Gruber und Greiner S. gegen Feldmeth Greiner D hinten beide Hokenmaier und Greiner D doppel Grüße Silke |
|
||||
|
||||
Interessante Ergebnisse am We (die für uns von Vorteil sind ;-)))
TV Rechberghausen I - VfL Winterbach I 5 : 5 TSG Steinheim I - VfL Winterbach I 6 : 2 SV Sillenbuch I - Spvgg Gröningen-Satteldorf I 6 : 4 SV Sillenbuch I - TTF Neuhausen I 6 : 4 2 knappe, aber verdiente Siege von Sillenbuch, zwei überraschende Ergebnisse von Winterbach. Steinheim schein sich langsam zu fangen und beginnt zu punkten.. Aktuelle Tabelle: 1 SV Neckarsulm I 7 41 : 18 13 : 1 2 SV Ingersheim I 7 38 : 11 12 : 2 3 SV Sillenbuch I 8 38 : 33 10 : 6 4 VfL Winterbach I 7 35 : 21 9 : 5 5 TSG Steinheim I 8 30 : 30 8 : 8 6 TV Rechberghausen I 7 28 : 27 7 : 7 7 TTF Neuhausen I 8 25 : 41 5 : 11 8 SV Westgartshausen I 7 14 : 41 1 : 13 9 Spvgg Gröningen-Satteldorf I 7 14 : 41 1 : 13 Der Kampf um Platz 3 wird sicher in der Rückrunde noch interessant werden......... |
|
|||
|
|||
Hallo
Stimmt das Ergebnis Uhingen gegen Winterbach 2 0:6? Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Silke |
|
|||
|
|||
Also Uhingen hat gewonnen, genaues Ergebnis weiss ich aber nicht.
Geändert von Petra (09.12.2002 um 21:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.