|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@HCH
hab gerade gesehen dass du Unterweiler noch mit drin hast. Die steigen nicht auf, da sie, was ich gehört habe, alle freimachen un Damen Bezirksklasse spielen. Also Berg udn Waldhasuen dürften damit schon VK spielen. Der Platz wäre aber trotzdem frei. Aber in 3 Tagen wissen wir mehr
|
|||
|
|||
Naja, schließlich waren sie ja auch noch in deiner Auflistung.... Und da werde ich doch nicht wider besseres Wissen einfach eine Mannschaft rausstreichen...
Aber du hast Recht, allerspätestens am VJT wissen wir dann auch mehr... |
|
|||
|
|||
Haiterbach spielt also in der nächsten Runde Verbandsklasse....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr eigentlich Verbandsklasse spielen? Oder müsst ihr mehr oder weniger jetzt? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Nun, nachdem ich von den TTF Althengstett engültig die Meldung für die LL hatte, war ich so frei und habe bei W. Lohse vorsichtig angefragt, ob wir evtl. diesen Patz einnehmen könnten.
Dieser sagte mir, er müsse der Form halber zuerst die vor uns platzeirten Mannschaften fragen und wenn diese kein Interesse hätten, wäre dies amöglich. Heute kam nun die Nachricht frisch vom VJT Und, wir wollen, wir müssen nicht. Die VK ist ein weiterer Baustein in der sportlichen Mehrjahresplanung, und nun spielen wir halt schon ein Jahr früher als vor kurzem noch geplant war Ursprünglich war die VK erst für die Saison 2005/06 vorgesehen, aber durch eine überdurchschnittliche Mannschaftsentwicklung hatten wir dieses Ziel bereits auf 2004/05 vorgezogen und können nun sogar noch ein Jahr früher rein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist eigentlich nicht wichtig, aber mich würde deine Meinung interessieren wie du deine Mannschaft in der VK 03/04 einschätzt? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
also ich kenn die mannschaft von haiterbach jetzt nicht aber die verbandsklasse ist dieses jahr nicht besonders stark , schwächer wie letzte runde und da war sie auch nicht so stark
|
|
|||
|
|||
haiterbach in vk
na des isch jetzt mal ne überraschung!find ich echt toll...
wisst ihr schon wie ihr spielen werdet?oder bleibt die aufstellung gleich??? mfg_outsider2a |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
ich denk das die meisten wo gut sind jetzt schon ziemlich früh AKTIVE . Ich finde auch, dass die Mädchen + Jungen Vk Nord diese Runde um einiges stärker als Süd war
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.