|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ aleol:
Stimmt, habe von Henner Entwarnung bzgl. seiner Schulter bekommen. Mit den Problemen schleppt er sich schon durch die ganze HR - daraus vor allem resultiert die bisherige Bilanz. Morgen dann frisch gespritzt und schmerzfrei auf zu neuen Ufern. Also tippe ich dann jetzt auch mal: Bokel - SWO: 8:8 (wenn Bokel komplett und motiviert antritt, sonst hoher Sieg für SWO Rastede - Blexen: 4.9 E`wecht - Jever: 9:5 Rastede - D`moor: 6:9 Sande - Bokel: 9:6 DSC - HTV: 3:9 (wobei vieles möglich ist und auch ein Sieg von DSC drin ist - bei Normalform aller ist der Tip so für viele wahrscheinlich überraschend deutlich, beruht aber auf reiflicher Überlegung). Wenns anders ausgeht bin ich halt der Depp, weil weit aus dem Fenster gelehnt. 9:6 für uns wäre natürlich auch nicht schlecht - dann mache ich nämlich den letzten Punkt gegen Klaus Bohne. Man wird sehen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert
Bohne sollte für dich ja wohl kein Problem sein, gegen die "Graupe" hab ich ja sogar meinen einzigen Bezirksliga-Sieg geschafft :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist vollbracht
DSC - HTV: 6:9
Der aleol hat also quasi eine Tippunktlandung vollbracht. Spannend war es und so 20 Zuschauer waren ca. auch da, insofern also heiße aber faire Atmosphäre . Verlauf: Berger/Hinz - Mohr/Gorath: 0:3 Lübben/Kutzky - Grunz/Grunz: 3:1 Rust/Bohne - Marks/Stakemeier: 1:3 Lübben - Mohr: 3:0 Rust - Grunz G.: 0:3 Berger - Gorath: 1:3 Hinz - Grunz B.: 3:2 Kutzky - Stakemeier: 0:3 Bohne - Marks: 1:3 Lübben - Grunz G.: 3:1 Rust - Mohr: 1:3 Berger - Grunz B.: 3:0 Hinz - Gorath: 3:2 Kutzky - Marks: 1:3 Bohne - Stakemeier: 0:3 Überraschend für mich in erster Linie unser schwaches Abschneiden in der Mitte, da war ich fest von 3:1 ausgegangen. Bruno stand aber völlig neben sich und hat so seine beiden ersten Niederlagen eingefahren. Dafür war das 4:0 unten recht überzeugend, vor allem Gerd Marks spielte superstark gegen Gegner, gegen die er bisher eine insgesamt doch negative Bilanz hat. Es hat in jedem Fall Spaß gemacht, mal wieder so ein enges Match zu bestreiten. Wir freuen uns schonmal aufs Rückspiel und genießen jetzt erstmal den Status des Herbstmeisters. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft HTV. Ja das haben die sich verdient, wär ja auch schlimm wenn DSC Herbstmeister geworden wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Tja nicht schlecht getippt, oder ? ![]() Allerdings hatte ich auch gedacht, daß es in der Mitte eher ein 2:2 wird und dafür unten was für DSC ginge (natürlich nur gegen Marks )Ich möchte dann nur noch darauf hinweisen, daß ich daneben auch noch zwei andere Ergebnisse komplett richtig getippt habe, warum passiert mir das nie bei den Fußballtipprunden, bei denen es um was geht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat denn Schwarz - Weiß gegen Bokel gespielt? Ist ja nicht so unwichtig für Dangastermoor da sie ja gewonnen haben.Denn jetzt mit 7:11 Punkten und noch dem Spiel gegen Edewecht (wo sie ja eine gute Chance haben) ist es ja möglich das die nicht ganz unten drinne stehen.Bokel hat ja auch" nur" 7 Punkte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - SWOIII 2:9
Ich glaube ein Doppel und einer oben für Bokel... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Info-Das ist ja echt ganz gut für Dangastermoor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann fange ich schon mal mit den Tipps für das nächste WE an, auch wenn noch gar nicht alle Ergebnisse vom letzten bekannt sind (Edewecht - Jever wäre ja ganz interessant zu wissen)
Edewecht - Rastede 9:7 (oben Vorteile für Edewecht, alles andere ausgegelichen) TURA - Sande 1:9 (leider spielen wir ohne Fießer und Hassel, aber vielleicht schaffen wir ja irgendwo einen Punkt )Dangastermoor - Edewecht 8:8 SW - DSC 4:9 (gegen die DSCer hat SW ja kaum einen Heimvorteil) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok dann bin ich dran
Edewecht . Rastede 8:8 Die sollen sich mal schön die Punkte wegnehmen Tura - Sande 3:9 Ja die Paar Einzel sollt ihr gewinnen.Oben kann man Pröger auch schlagen Dangastermoor- Edewecht 9:5 Ja das DREAM- TEAM vom Tus schlägt wieder zu SW - DSC 9:7 Da ja DSC mega schlecht ist hoffe ich mal darauf das sie jetzt verlieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

:boing: