|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 15. Rönnebecker TT Zweier - Mannschaftsturnier
Zitat:
Super Service von dir Andreas und Kompliment an deinem Teamkammeraden Jens, der mir mal wieder keine Chance ließ, aber Jens sein gewarnt, bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich mal etwas ganz anderes gegen dich probieren. An dieser Stelle muß mal erwähnt werden das die Grohner das Turnier hervorragend ausgerichtet haben mit kurzen Wartezeiten, einen reibungslosen Turnierverlauf und super Preisen.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (30.11.2008 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mein Mannschaftskammerad hat das Finale knapp verloren |
|
||||
|
||||
...sorry, Schumi stand eben auf dem Schlauch, jedenfalls Topservice von dir
|
|||
|
|||
Hehe, sehr lustig... Aber gut von dir Christian. Waren wirklich schöne Spiele dabei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm mal Do. zum Trainig, dann hole ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
anderen sechser mitbringen. aber bitte leckeres bier. :top die griechen sind alles maschinen und absolut nervenstark. die letzten drei spiele waren eigentlich schon gegen mich gelaufen, aber irgendwie hatte der gegner immer ein eisen bekommen gestern gegen schwachhausen konnte ich allerdings kaum mehr meinen arm heben
|
||||
|
||||
Der Neurönnebecker TV ist am Wochenende, 13. und 14. Dezember, zum 15. Mal Gastgeber eines Zweier-Tischtennis-Mannschaftsturniers. In der Halle der Tami-Oelfken-Schule am Lüssumer Ring geht es am Sonnabend um 9 Uhr mit den Schülern A (Jahrgang 1994 und jünger) los. Ab 12 Uhr treten dann die Herren II (FTTB-Liga, Stadtliga, 2. Bezirksklasse und tiefer im TTVN) an. Sonntag um 9 Uhr geht es weiter mit den Jungen (Jahrgänge 1991 und jünger), und ab 12 Uhr spielen dann die Herren I ihre Sieger aus (FTTB und TTVN, offen bis 1. Bundesliga).
Gespielt wird beim Neurönnebecker TV an sieben Tischen. Erwartet werden insgesamt 35 bis 45 Mannschaften mit 70 bis 80 Teilnehmern. Meldungen sind noch bis zum heutigen Donnerstag per Mail an gerhard.richter1@ewetel.net möglich. Also doch nicht nur bis Stadtliga offen!?!?!?!?!?!?
|
|||
|
|||
Wo hastn das her?
In der Ausschreibung steht: "Termine und Turnierklassen: Samstag 13.Dezember 2008 9 Uhr: Schüler A (Jahrgang 1994 und jünger) 12.00 Uhr: Herren II (FTTB: Stadtliga und tiefer, TTVN: 2.Bezirksklasse und tiefer) Sonntag 14.Dezember 2008 9 Uhr: Jungen (Jahrgang 1991 und jünger) 12.00 Uhr: Herren I (FTTB und TTVN: offen bis 1. Bundesliga )" Ich wette irgendeine Nase hat statt "FTTB: Stadtliga" "FTTB, Stadtliga" gelesen und hat gedacht FTTB-Liga und Stadtliga ist damit gemeint. Ansonsten wäre es natürlich extrem übel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am besten direkt denn Aus"richter" fragen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.