|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok, wenn wir das in Hude ausrichten, dann muss der Termin vor allem mir und Guido passen. Ich hab ejetzt wirklich alle unsere Termine gecheckt. Es bleiben nur noch zwei Wochenenden übrig.
Also es kommen in Frage: Sa. 05.07. 14 Uhr und Sa. 12.07. ebenfalls um 14 Uhr Ihr könnt in der Folge gerne Kommentare abgeben was euch besser passen würde. Sobald wir können werden wir uns für einen der Termine entscheiden und falls möglich natürlich eure Wünsche berücksichtigen.
|
||||
|
||||
Re: Re: Nun ja...
Zitat:
Sorry, natürlich nur androhen, dass es passieren könnte, wenn sich gewisse Dinge wiederholten (Konjunktiv!!!). |
|
||||
|
||||
Termin
Mir sind sowohl der 5.7.03, als auch der 12.07.03 recht.
|
|
|||
|
|||
Mir passt der 05.07. deutlich besser, da am 12. schon Ferien sind. Könnte für den ein oder anderen Familienmenschen außer mir auch noch schwierig werden.
Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Nun ja...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es gibt doch einen kleinen feinen Unterschied zwischen den "bösen" Moderator der ein Konzept durchsetzen wollte und dem "normalen" Holgi... HeHeHe ![]() ![]() ![]() Aber das können wir ja bei ein paar Bieren mal ausdiskutieren...(es gibt eigentlich nichts zu diskutieren, aber das wirst du verstehen, wenn ich es dir erklären darf) , was heisst diskutieren. Wir reden mal drüber und dann....Schwamm drüber !!! Ach so, der Termin wäre mir egal, beide passen ![]() Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Ok, nehmen wir mal den 05.07. als gegeben an...!
Wer ist dabei?
|
|||
|
|||
Ich+Würstchen+Brot.
Gruß Tom
|
|||
|
|||
![]()
Holgi, wir sollten mal in kontakt treten. werde auch versuchen da irgendwie hin zu kommen.
mal sehen, was sich machen lässt. MFG
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (28.04.2003 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: könnte klappen ....
Zitat:
![]() Der Termin passt. Aber der Peter I. muss versprechen das er mich nicht haut ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
is der gross und stark ? Wenn ja, helf ich dir nicht *G*
![]() Welches Nievau hätte denn das Tzrnier da ? Welche Spielklassen treten bisher an ? Was is das unterste bisher ? mfg Andre
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.