|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich den Fragesteller richtig verstanden habe, hier die Antwort auf seine eigentliche Frage:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Wegziehen" egal was kommt.
Warum sollte man kurze Aufschläge nicht anziehen können? Unter einem "Flip" (ähnlich wie "flick") versteht man m.E. lediglich ein kurze, schnelle Bewegung des HG über dem Tisch. Damit kann man alles machen: schupfen, schießen, ziehen, etc. Ist ein unspezifischer Terminus.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.11.2008 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
post scriptum (Weil der Thread ja mit dem Schlusswort beendet ist):
@stefan s.: Ich wollte den Beitrag eben noch einmal ändern und hinzufügen, dass ich ihn klammheimlich geändert habe, auf Deinen Hinweis hin. Aber es steht ja drin, dass er geändert wurde und auch wann. Dies geschah zeitlich nach Deinem Hinweis an mich, den man aufgrund der fetten Markierungen nicht übersehen kann. Ich glaube so ist jedem klar, wie der zeitliche Ablauf der Ereignisse war. Jetzt wo das geklärt ist, können wir wieder vor uns her nooben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier der VH Flip von Boll: http://de.youtube.com/watch?v=dH5E5hl1Cfk Sieht irgendwie anders aus als Schupfen, Schießen, Ziehen ^^ Und auch wenn ich Footsteps (schon aus historischen Gründen) nur ungerne Recht gebe, kann man kurze Bälle nicht anziehen. Hier (!) hat er nämlich absolut Recht. Auf kurze Bälle gibt es bestimmte Antwortmöglichkeiten. Den Schlag den Du meinst ist ein Flip mit tangentialem Balltreffpunkt. Geändert von Cheftrainer (21.11.2008 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch nicht sein.Der Beitrag war so, wie er da stand, Kappes. Nicht mehr und nicht weniger. Ich dachte, du weißt einzuschätzen, dass ich dich a. aus vorherigen Diskussionen für kompetent halte und dass du b. die Frotzelei verstehst, die per se DEFINITIV nicht gegen dich ging (gegen wen, kannst dir vielleicht denken). Die c. Beleidigte (LW) enttäuscht mich aber schon irgendwie... |
|
|
|||
|
|||
|
Es war später, draußen kälter als nachts und ich brauchte das Geld!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es war spät, draußen war es kälter als nachts, und ich brauchte das Geld. Schon hat man Mitleid. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds mir aber zu sinnvoll hier.
Ich ziele einfach auf das Gesicht des Gegners. Verschätze ich mich stark genug, was den Spin angeht treffe ich halt den Tisch. Verschätze ich mich nicht, treffe ich elfmal den Gegner im Gesicht. Hat ja auch was. :-) Also Cheftrainer: Pass auf. Nicht, dass du mit einem blauen Auge aus unserem Rückspiel rauskommst... dann doch lieber den Tower verlieren. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt, ob ich es dann verstehe...^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Als du noch klein warst (ist ein paar Tage her), habe ich es dir auch so erklärt, wenn ich mich recht entsinne. War in NI
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

auch nicht sein.