|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Grand Finals in Macao 2008
Macao ist 7 Stunden voraus. Also 14:15 Uhr deutsche Zeit.
|
|
||||
|
||||
Pädagogisch nicht sinnvoll dieser post... |
|
||||
|
||||
vor dem jahreswechsel 2008/2009 muss man konstantieren,dass wang hao und ma long derzeit die besten spieler sind,auch noch vor einem ma lin.was das finale angeht seh ich trotz der wahnsinnigen ausbeute von ma long wang hao als leichten favoriten,als nr 1 der welt,und bisher ebenfalls völlig souverän.
tipp finale: wang hao-ma long 4:3 |
|
||||
|
||||
Also ich tippe mal auf ein klares 5:11; 7:11; 11:9; 11:7; 13:15; 11:3; 11:13.
Weiß nur noch nicht für wen genau... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo hatte HSV das vor ein paar Tagen noch so schön formuliert, bis wohl die Moderatoren alles entfernt haben. Warum eigentlich? HSV hatte doch absolut recht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Ich wollte nicht witzig sein, sondern eure (turbos und deine) grandiosen Tipps karikieren. Das ist ein Unterschied. Geht aber zu weit, befürchte ich... |
|
||||
|
||||
fürchte ich auch,zumal deine tipps freilich für gewöhnlich nicht für höhere ränge reichensies drum wieder zurück zum sportlichen.ein ma long hat nun wohl endgültig das gitter zwischen alter und neuer generation durchbrochen,dem dürfte sich auch der gute liu guoliang nicht mehr widersetzen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn hier ewig einer sagt, ich tippe, es kann so oder so ausgehen, kann er's doch auch lassen, oder? Zum Thema: ich glaube nicht, dass sich Liu Ma Long gegenüber irgendwie widersetzt hat, aber das hatten wir ja schon. |
|
||||
|
||||
So das Finale fängt an !! hoffe mal es ist ein spannendes und schönes Match.
|
||||
|
||||
Ui hab wohl zu lange kein Damen TT mehr gekuckt, wußte gar nich das Guo Yue besiegbar ist
Und jetzt Mens Final, warum is hier eigendlich so wenig los imThread
|