|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bonny Habekost alias M. Obervaupel
Also Bonny, jetzt reichts aber! Dein Nickname ist in der Tat originell ( besonders für uns Insider), in Anbetracht dr Tatsache, dass du aufgeflogen bist, könntest du das deinen Konversationspartnern (oder -gegnern ) aber ruhig eingestehen.
Strahlt mal alle Ruhe aus! Ansonsten natürlich viel Erfolg in L.! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!!
Ich muss mich Sigurd anschließen. Es sollten andere Gesprächsthemen hier eigendlich im Vordergrund stehen! @Michael Obervaupel: Ich kann Dich ja verstehen, dass du sauer bist, dass einige Teilnehmer dieses Forums nicht objektiv argumentieren können. Nur dein Umgangston ist hier zumindestens so nicht angebracht!!! Zumal viele Leute keine Kritik abkönnen. @Mischeilovitsch: Du solltest dir in Zukunft auf jeden Fall weiterhin deine eigene Meinung bilden können dürfen. Das ist klar!! Ich bin mir nur nicht sicher ( ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen) dass M.Obervaupels Beitrag böse dir gegenüber gemeint war! War bestimmt nur eine Kritik an der Gesamtheit, ?!! Finde ich aber trotzdem interessant, wie manche Diskussionen hier verlaufen! Friede sei mit euch*g* |
|
|||
|
|||
Hafensänger alis Malte Stickel
Ich frage mich nur, wie irgendjemand das recht haben kann
1.) nicht mit einer gewissen Distanz in eine Diskussion zu gehen; 2.) sein Gegenüber zu respektieren; 3.) sein Gegenüber nicht zu verleumnen und ERST RECHT die Privatsphäre zu wahren, d.h. mögliche Identitäten bloßstellen ist ein erheblicher Eingriff in diese!!! Dies geschieht meistens bei Leuten, die selber keine Argumente mehr haben! Solche tuen mir echt leid!!!! Ob ich oder jemand anderes B.Habekost bin ist dabei vollkommen egal. Was lediglich zehlt ist der Umgang und das Gespräch an sich!!! Und dem Herrn MALTE STICKEL (aus Buer) würde es sicherlich auch gar nicht schmecken, wenn ich hier klarstelle, dass HAFENSÄNGER und aller wahrscheinlichkeit BIG M. alle drei die selbe Person sind. Ich jedenfalls werde mich jetzt wieder der Sachlichkeit zuwenden. Deshalb wäre meine Frage, ob schon Spielplanänderungen vorliegen? P.S.: Werde bald einen Thread mit dem Ergebnisdienst veröffentlichen. Gruß |
|
||||
|
||||
Re: Hafensänger alis Malte Stickel
Zitat:
Zitat:
ich schreibe zwar auch unter einem nick, gebe mich aber falls notwendig auch zu erkennen um stellung zu nehmen. also mädels, beruhigt euch wieder und versucht mal weniger pubertär zu wirken...
|
|||
|
|||
@ Michael Obervaupel
Wer du nun wirklich bist, ist mir eingentlich relativ egal, da ich dich so oder so nicht kenne. Doch was mir an deinem ganzen Geschreibe absolut nicht gefällt ist, dass du alle, die einen Nick benutzen als feige bezeichnest, selber aber auch einen benutzt. Entweder verstehe ich deine Logik nicht ganz, oder du hast dich mit deinen Beiträgen selber als feige bezeichnet....... :confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
@ ChrisG:
Du hättest ja recht, wenn ich meine Argumentation ausschließlich auf den verdeckten Nick stützen würde. Das stimmt aber nicht. Ich habe lediglich geschrieben, dass jemand, der Kritik oder auch etwas Positives über jemanden sagt, seinem Gegenüber auch die Chance geben sollte, worauf diese Fakten basieren und zumindestens, wer dies behauptet. Eine allgemeine Einschätzung (nicht gegen einzele Spieler-Mannschaften gerichtet!) ist dagegen-meiner Meinung nach absolut legitim! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Obervaupel
Jetzt bleib mal kühl, Junge. Meine wahre Identität ist bei alteingesessenen User hinlänglich bekannt, ausserdem reicht mir ein Spitzname. Soll noch andere geben, die ein M im Namen haben.
Und jetzt Schluss mit diesem Schrott! |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Endlich ist es wieder soweit und am Wochenende steht der 1. Spieltag an!
Irgendwelche Tipps? Viel Spaß am 1. Spieltag! (Wir vom TuS Bad Driburg II haben ja leider spielfrei.) :boing: |
|
|||
|
|||
Interessanter erster Spieltag, besonders der Sieg von Rahden in Brakel, aber bei denen haben wohl noch Leute gefehlt. Schätze, dass nächste Woche Lübbecke 1, Rahden, Elsen, Paderborn und Lemgo zuschlagen werden.
|
|||
|
|||
2. Spieltag
TuS Bad Driburg II - DJK SSG Paderborn 7:9
genaue Ergebnisse unter www.ligamanager.info Und weiter habe ich gehört: TTC Lemgo-Laubke - TTV Höxter 1:9 (ohne Gewähr) Ich bin gespannt auf die anderen Ergebnisse. Also, wer was weiss... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.