|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit was für einem anderen Stiga Holz ist das Anniversary vergleichbar?
|
|
|||
|
|||
Das Anniversary von Stiga ist mit dem Stiga Allround und den Allround Evolution zu vergleichen, liegt irgentwo dazwischen, nur das die Funiere alt und abgelagert sind.
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Und was ist an alten, abgelagerten Furnieren gut?
|
|||
|
|||
Holz: Andro Championship
Beläge: Sriver FX 2.1 rot und Sriver L 2.1 schwarz ------------------ |
|
|||
|
|||
@timon
alte abgelagerte Furniere haben nicht mehr so ein extremes Quell u.- Schwindverhalten, d.h. sie sind konstanter. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Ja holgi,
genau. Timon spiel mal ein altes Holz deiner Wahl und dann spiel mal das Gleiche nagelneu. Da wirst du Unterschiede merken. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 01-05-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt seit kurzem:
Holz: Butterfly Blaszczyk All, der absolute Hammer was die Kontrolle angeht(nur 48-49mm) Beläge: VH: Joola Samba, geht ganz gut ab und der Sound is auch ohne FK geil RH: Tibhar Rookie D.Tecs, auch hier stimmt der Sound und für meinen Rückhand Hammer genau das richtige |
|
|||
|
|||
Holz:Butterfly Boll Forte konkav
VH: Joola Tango 2,1 mm rot RH: Butterfly Sriver S 1,9 mm schwarz Das Boll Forte Holz ist kontrolliert offensiv ausgelegt und hat einen butterweichen Anschlag. Die Schwingungen, die das Holz überträgt, sind deutlich wahrnehmbar und werden auf der VH-Seite in Verbindung mit dem Joola-Tango angenehm empfunden. Auf der RH-Seite (Sriver-S)gesellen sich allerdings manchmal lästige Vibrationen hinzu. Mit den ausgewogenen Spieleigenschaften meines Tango-Belages bin ich rundherum zufrieden, wobei ich aber zur Haltbarkeit (noch) keine Angaben machen kann. Auf meiner RH-Seite werde ich beim nächsten mal vielleicht eine weichere Variante des Srivers ausprobieren - also den EL oder den FX. [Diese Nachricht wurde von Frankieboy am 08-05-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Mibe Defensiv Extra groß (die Kelle der Löffler)
Joola Badman OX Schildkröt Zoom 30 2,1mm ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cogito am 05-05-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Mein Schläger heißt Cxytzaqua und ist nach meiner Lieblingsfrau benannt.
Barna ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.