|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Botschaft aus dem Vatikan
|
||||
|
||||
Notausgänge
´
................. Zu komplex & vielschichtig für den profanen TT-News Zitate-Thread....´´ Zitat:
............................................. Prof. Dr. Fedor Stepun .............................................................................. http://de.wikipedia.org/wiki/Fedor_Stepun ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.12.2012 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
........... Was ist denn grad in Rom los ? ................................... http://www.spiegel.de/panorama/papst...-a-882603.html ... ´
|
|||
|
|||
Der will wohl zurück zum Weißbier und der Weißwurst und hat keinen Bock mehr auf die heißen Sommer in Italien
Ist schließlich auch nur ein Mensch |
|
||||
|
||||
´
....... Zu den Hintergründen: .................................................... http://www.titanic-magazin.de/ ................................................................................... ´
|
||||
|
||||
"Papst Benedikt ist nicht nur durch sein Amt, sondern durch seine Person eine moralische Instanz in der Welt", sagte der langjährige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) und bezeichnete den scheidenden Papst als "größten Sohn Bayerns" in der mehr als tausendjährigen Geschichte des Landes.
...und ich dachte immer, das wäre der bekiffte Ede!
|
||||
|
||||
Ich bin enttäuscht. Von einem konservativen, tief in Traditionen verwurzelten Papst kann man doch wohl mehr erwarten. OK, sich erschießen lassen wäre eher modern, aber zumindest ne schöne Vergiftung kann man doch wohl erwarten. Aber Rücktritt - ich glaub es hackt. Das können ja sogar diese Evangelen ...
|
||||
|
||||
Neee, DER Kaiser. Iss aber egal ob Ede, Franz, Lodda oder Joseph - alles kollektives Fremdschämen!
|
||||
|
||||
Bidde! Bidde!
NEID ist das Thema! Das sach´ ich dir, mein Ingo-Mann!
|
||||
|
||||
Muss ich das verstehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.