|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer spielt weiterhin tenergy?
Wollte eigentlich von t64 weg habe aber dann ein super angebogt bekommen und nun wird der 64er bei mir auf der vh wieder kleben
|
|||
|
|||
|
Oh yes!Auf diese Umfrage freu ich mich.Endlich mal ne Umfrage über Tenergy!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin förmlich gezwungen dazu, weil ich einfach keinen Ersatz finden konnte. Und nein, Genius, Vega Pro und co. waren für mich kein Ersatz. Bis zur Ende der Halbserie bleiben sie drauf, sollte die Qualität wieder stimmen dann 2 neue, ansonsten wird man schon über die möglichen Alternativen besser Bescheid wissen, denke da an den Omega IV oder Calibra.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann jemand sowas mal bitte stoppen? diese unnötigen threads verschwenden brauchbaren speicher. nerven tun sie außerdem
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielt noch jemand Tenergy?
Mal ne Frage...
Wer von euch spielt noch den Tenergy 05/64/25 und wenn ja welchen und warum? Gruß Jack |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielt noch jemand Tenergy?
Ich würde gerne wieder Tenergy spielen, sehe es aber (wie fast alle) nicht mehr ein, so viel Geld für einen Belag auszugeben.
Ich bekomme für einen Tenergy zwei andere Beläge und spiele deshalb lieber 'ne Klasse schlechter, als dass ich über 200€ pro Halbserie für Beläge ausgebe! Wenn Butterfly die Preise wieder senken würde, kämen bei mir sofort wieder 2 Tenergys auf's Holz. Es gibt leider nichts Besseres z.Z. |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen hast Du denn gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe den t25 gespielt, jetzt xiom omega pro, und merke keinen Leistungsunterschied.
Gestern habe ich erstmals den moon getestet, wäre jetzt noch eine günstigere Alternative. Ist etwas langsamer aber dafür spinniger.
|
|||
|
|||
|
Mich würde es auch sehr interessieren, wieviele Leute (%) gewechselt sind, könnte man eine anonyme Umfrage zum Threat hinzufügen? Im Sinne "Seid ihr von Tenergy gewechselt? ja/nein". Es schadet ja niemandem und wäre sicherlich nicht nur für mich interessant.
MfG, mil |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |