Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2001, 01:22
Jörg T. Jörg T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich traue es Argentinien zu, auch Brasilien kann es mal wieder schaffen. Wünschen würde ich es den Engländern, aber ob es reicht? Ich bezweifle es...
Alt 21.12.2001, 15:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Italien

Habt ihr eine Antwort darauf, warum man Italien so unterschätzt?
Ich meine, sie haben bei der Euro 2000 und in der Quali überzeugt, das EM - Finale nur knapp verloren und die Mannschaft ist so zusammengeblieben!
Italien hat sehr gute Spieler: Buffon, Toldo - Nesta, Negro, Cananvaro, Iuliano - Albertini, Totti, Fiore, Maldini, Di Biago, Zambrotta und noch 100 weitere, die für 10 Mio. im Jahr bei Lazio oder Juve super spielen udn kein Mensch kennt - Del Piero, die 2 Inzaghis, Vieri
Alt 21.12.2001, 18:27
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Italien

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
die für 10 Mio. im Jahr bei Lazio oder Juve super spielen udn kein Mensch kennt - Del Piero, die 2 Inzaghis, Vieri
ICH kenne die.
Bin ich deshalb etwa kein Mensch ?!?
Alt 23.12.2001, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Walker

Natürlich kenne ich auc Del Piero, Viere usw.
Falls er dir nicht aufgefallen ist, da ist ein Trennstrich dazwischen, d.h. es gibt noch unzählige sehr gute Mittelfeldspieler (Nicht Stürmer wie Del Piero) in Italien, die aber nicht so bekannt sind.
Mal um ein paar zu nennen, die ich rechercheirt habe: Lombardo, Baronio, Pancaro, Conte, Tacchinardi, Pessotto, Gattuso, Ambrossini usw.
Alt 23.12.2001, 13:15
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Hatte ich nicht bemerkt, dass du die Mannschaftsteile aufgezählt hast.
Die Spieler, die du in deinem letzten Beitrag aufzählst, sind zwar alle nicht schlecht, aber auch nicht sooo die Stars, eben solide Erstliga-Spieler und teilweise im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.
Abgesehen davon braucht man für eine gute Nationalmannschaft m.E. eher wenige wirklich exzellente Spieler, als viele durchschnittliche bis gute.

P.S.: Pancaro und Pessotto sind wohl eher als Abwehrspieler einzustufen und wer ist denn dieser "Ambrossini" (Verein, Vorname usw.) ?
Alt 23.12.2001, 16:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Walker

Ja, da bin ich deiner Meinung, du brauchst nur einige herausragende Leute um Weltmeister zu werden, aber sonst einen guten und soliden Kader, gerade daher schätze ich Italien so stark ein.

Bei Pancarro und Pessotto war ich mir auch nicht sicher, ob die Abwehr oder mittelfeld sind, aber zumindest Pessotto ist ehr defensives Mittelfeld.

Von ambrossini kenne ich nur die Daten der Saison 2000/2001:
Massimo Ambrosini, geboren am 29.5.1977, z.Z. Mittelfeldspieler für den AC Mailand mit der Nr. 23
Alt 23.12.2001, 18:02
Foren-Stammgast 4000

Ach so, du meintest Ambrosini mit einem "s", den kenne ich auch.
Alt 27.12.2001, 14:37
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf Eurosport kam gestern zum 1000. Mal ma wieder die Gruppen-Vorstellung der WM 2002. Dort wurd Tunesien ( die ja hier hoch eingeschätzt werden... ) als stärkstes Team aus Afrika zusammen mit Kamerun beschrieben. Demnach würde ich die Gruppe mit Tunesien und Frankreich, sowie Dänemark und Uruguay auch als verhältnismäßig stark einschätzen, nach der England-Gruppe wohl die zweitstärskte, was meint ihr?
Alt 27.12.2001, 22:06
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja kann sein ich finde aber das man hier keine Mannschaft und Gruppe gut bzw. schlecht reden sollte.Dafür ist dieser Modus viel zu sehr auf Tagesform ausgelegt.Da kann schon ein Schnitzer von einem Millionen Mann ausreichen, der nicht-so-millionen Mann aus dem "schwachen" Land macht ihn rein, so irgendwann in der 75min. 1:0. Danach Beton anrühren und das Ding hat der Zwerg gewonnen weil der Große nach dem Motto spielte "Die werden sich doch net getrauen." und unglücklich eins reingekriegt haben. Siehe auch WM 94 Ger-Bul *schnief* obwohl wir da gut gespielt haben. Außer den Exoten wie Senegal oder eben die Saudis gibts aber auch keine Mannschaften mehr die keinen bekannten Spieler haben (Außer wir ) und deshalb unterschätzt gehören (aber auch die Exoten nich unterschätzen von wegen Teamgeist). Für mich die mental schwerste Gruppe is die mit Brasilien. Hört sich zwar blöd an aber stellt euch mal vor die kriegen im ersten Spiel auf den Arsch nach der oben beschriebenen Methode, dann geht aber die Pumpe und die Türken kommen noch (auch nich schlecht) und fliegen raus. Gerade in Brasilien is sowas nich so schön weil die Leute dort Fußball sehr lieben. Das mit mental schwer gilt auch für unsere Gruppe denn die Jungs laufen immer mit dem Hintergedanken an die morgige Presse auf.Sehr hemmend wenns dann mal nich läuft. PROGNOSE:

WIR WERDEN ZUM 4.MAL WELTMEISTER UND PAPPEN UNS DEN 4.Stern AUF DIE BRUST!!!!
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 28.12.2001, 12:43
Unregistered
unregistriert

@Ballermann 7
und das ist auch gut so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »