|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielersprecher(in)
Das könnte daran liegen, dass ich von der Geschichte und Entwicklung des TT Sportes so einiges weiß, da ich selbst fast alles als Spieler erlebt habe (von der Kreismeisterschaft bis zur Deutschen Meisterschaft, von der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga) - nenn mich für diese Aussage ruhig arrogant, aber es ist halt so - und mir deshalb in vielen Angelegenheiten die ein oder andere offene Meinung zutraue. Und wenn ich gewählt worden wäre, hätte ich es ja auch gemacht, wurde ich aber nicht. Es gibt immer Bessere im Leben!! Und das ist gut so!!
Du kannst gerne vorbeikommen, hier bei mir in Ochsenfurt, und meine "Geschäftliche" Verantwortung übernehmen, dann kann ich wenigstens mal ein paar Wochen Urlaub machen Und wie gesagt, du kennst mich wirklich überhaupt nicht!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2009 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum platzierte sich der Ex-2. BL-Spieler "nur" auf 16 beim BRLT in Ochsenfurt? Verletzt aufgegeben?
kops P.S. Glückwunsch Axel, du machst das bestimmt gut! |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich für die Wahl und die Glückwünsche.
Ich weiß noch nicht genau, was auf mich zukommt - aber ich werde mich intensiv damit befassen. Gruß Axel Pietsch |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Damit das nicht untergeht, der Bezirk hat neben Axel Pietsch als Spielersprecher mit Nicole Funsch auch eine Spielersprecherin.
Ich bin mir sicher die beiden werden Ihre Aufgaben bestens erfüllen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht waren einfach alle besser als ich? Wenn du mir sagen möchtest, wer du bist, erfährst du die Wahrheit! Und wenn nicht, ich wurde Letzter, habe keine Träne deshalb verdrückt, und wenn dich mehr interessiert, versuche es woanders herauszufinden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.