Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2009, 18:51
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Da man sowas bisher nicht auf der Altenaer HP lesen kann würde ich dem "Gerüchteverbreiter" auch net so viel Glauben schenken.

Apropos nicht Zweitligatauglich:
Der Spieler Martinkus steht in der Rückrunde 3:1 in der Mitte, sollte also in jedem Falle Zweitligatauglich sein. Der Spieler Gluza ebenfalls und der 1er sowieso. Muß man sicher abwarten, was sich da ergeben wird, denn zumindest müsste ja noch ein Spieler den Verein verlassen, durch die Bekanntmachung des Spielers Höppner.

Aber die Vorrudenbilanz war ja nur von Gluza ganz gut.
Martinkus hatte eine ganz schwache Bilanz. Hinten könnte er sicher ganz ordentlich spielen...und dieser Varbeli - hat auch eine schwache Bilanz...denke auch dass er nur hinten was bewegen könnte.
Und es gibt sicher günstigere Alternativen fürs hinter Paarkreuz wie Spieler, die immer aus dem Ausland herreisen müssen....
Alt 25.02.2009, 18:56
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Björn Baum vom TTC Weinheim zum ASV Grünwettersbach, Aufsteiger in die 2.BL Süd.
Grünwettersbach dann mit

1.Lei Yang
2.Adam Robertson
3.Geier Erlandsen
4.Björn Baum
5.Marcin Miszewski
6.Joachim Sekinger
7.Matthias Bluhm

Lei wird vorne gut spielen bestimmt 70-30
Robertson schätze ich so 60-40

Erlandsen hat ja in Tegernheim gezeigt wie er ungefähr spielen kann schätze ebenso 60-40

Baum tippe ich auch nicht schlechter als Erlandsen 60-40

Miszewski habe ich spielen sehen 2006 in der Oberliga am vorderen Paarkreuz...hatte keine Topbilanz.. denke dass er in der 2.Liga hinten negativ spielen wird 35-65 etwa

Sekinger und Bluhm... schätze ich beide recht ausgeglichen bis leicht negativ ein.

Freue mich schon auf eine interessante asv-Mannschaft, da ich nicht weit weg wohne...und sie auf jeden Fall man anschauen werde.
Alt 25.02.2009, 23:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Grünwettersbach dann mit

1.Lei Yang
2.Adam Robertson
3.Geier Erlandsen
4.Björn Baum
5.Marcin Miszewski
6.Joachim Sekinger
7.Matthias Bluhm

Lei wird vorne gut spielen bestimmt 70-30
Robertson schätze ich so 60-40

Erlandsen hat ja in Tegernheim gezeigt wie er ungefähr spielen kann schätze ebenso 60-40

Baum tippe ich auch nicht schlechter als Erlandsen 60-40

Miszewski habe ich spielen sehen 2006 in der Oberliga am vorderen Paarkreuz...hatte keine Topbilanz.. denke dass er in der 2.Liga hinten negativ spielen wird 35-65 etwa

Sekinger und Bluhm... schätze ich beide recht ausgeglichen bis leicht negativ ein.

Freue mich schon auf eine interessante asv-Mannschaft, da ich nicht weit weg wohne...und sie auf jeden Fall man anschauen werde.
somit steht immerhin schonmal eine mannschaft mit ross und reiter fest für die kommende saison.die etlichen gerüchte sind doch freilich ätzend.fakten sind entscheidend,leute.glauben kann man in der kirche

grünwettersbach wird dem ligadurchschnitt entsprechen,da geht sowohl nach oben als auch nach unten reichlich wenig.

meine tipps:
1.lei yang:70%
2.robertson 60%
3.erlandsen 70%
4.b.baum 40%
5.miszweski 30%
6.sekinger 40%

Geändert von Turboblock (26.02.2009 um 00:02 Uhr)
Alt 26.02.2009, 09:24
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
5.miszweski 30%
Miszewski wird positiv spielen.
Alt 26.02.2009, 09:55
Benutzerbild von MichlF
MichlF MichlF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichlF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn nun mit dem Kollegen Christ? Ich dachte, der wollte Gräfelfing in Richtung Grünwettersbach verlassen?
Alt 26.02.2009, 14:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Miszewski wird positiv spielen.
er steht rl mitte in der gesamtbilanz in der runde 11:10.und da ich davon ausgeh,dass 2.liga(süd)hinten etwas stärker ist als rl mitte(süd)kann ich mir nicht vorstellen,dass er positiv spielen wird.ich geb ihm 30-35,im allerbesten fall 40%

im übrigen scheint mir grünwettersbach auch ne recht teure mannschaft zu sein.kann mir nicht vorstellen,dass sie nächstes jahr im jahresetat weit unter 100000 euro planen können.falls sies überhaupt können.ein lei yang wird wohl nicht unter 1000 euro pro spiel an die platte gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...

Geändert von Turboblock (26.02.2009 um 14:05 Uhr)
Alt 26.02.2009, 14:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
blablablablablabla...

im übrigen scheint mir grünwettersbach auch ne recht teure mannschaft zu sein.kann mir nicht vorstellen,dass sie nächstes jahr im jahresetat weit unter 100000 euro planen können.falls sies überhaupt können.ein lei yang wird wohl nicht unter 1000 euro pro spiel an die platte gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...
im übrigen scheint mir turboblock auch n recht überflüssiger user zu sein.kann mir nicht vorstellen,dass der nächstes jahr im beitragsetat weit unter 100000 beiträge planen kann.falls ders überhaupt kann.ein turboblock wird wohl nicht unter 1000 beiträge pro fred an den rechner gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...
Alt 26.02.2009, 14:51
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meine tipps:
1.lei yang:70%
2.robertson 60%
3.erlandsen 70%
4.b.baum 40%
5.miszweski 30%
6.sekinger 40%
Meine Tipps:
1.lei yang:69,34578%
2.robertson 61,579%
3.erlandsen 70 + pi%
4.b.baum 40 - sin(4711)%
5.miszweski 30 * 1^58,3%
6.sekinger 40 - dritte Wurzel von 8%

Mein Tipp zu Tipps: solche Tipps sind so was von unnötig! Auf die Bilanzen kann man auch nachm Saisonende schauen, bis dahin sollte man seine hellseherischen Fähigkeiten beim nächsten Lottojackpot anwenden.
Alt 26.02.2009, 18:43
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....ein lei yang wird wohl nicht unter 1000 euro pro spiel an die platte gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...
Man, man, man diese Gerüchte und Vermutungen hier sind doch freilich überflüssig. Das Einzige das zählt sind Fakten, Fakten und Fakten. Gell, Herr Turboblock?
Alt 26.02.2009, 19:32
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze das vordere Paarkreuz der Oberliga Baden-Württemberg stärker ein wie 2. Bundesliga hinten. Denke, dass Miszweski schon positiv spielen wird. Aber was solls...

Ich dachte, dass Christ bei Gräfelfing bleibt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »