|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 1
Gebe dir auch recht.Denke die Plätze eins und zwei kann man tauschen,muss aber nicht sein.Denke das Bönen nicht soweit vorne landen wird.Wanne wird sicherlich unten mit spielen ohne Kroulik.
Gruss Normen |
|
|||
|
|||
Soweit unten aber auch nicht, du mußt dir mal die anderen Teams anschauen, die ich hinter Wanne tippe, die sind eindeutig schlechter besetzt.
|
||||
|
||||
brandaktuelle aufstellungen
moin zusammen
also alle genhemigten aufstellungen brandaktuell unter http://www.berndgottwald-tt.de/hol1.htm also dann bis die tage bernd gottwald |
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte mal der Ligakorrespndent Bernd Gottwald seine Meinung zur Oberliga 02/03 abgeben. Wer seine Favoriten sind, und wie er die OL diese Saison einschätzt!
|
||||
|
||||
tach zusammen,
ja logo, hab ich auf meiner eigenen site bereits getan. also dann kopier ich das mal hierhin,oki. tach zusammen, wie versprochen, nach bekanntwerden der offiziellen aufstellungen eine erste einschätzung: in der oberliga sind driburg und lenkerbeck favoriten. ich seh da wirklich keinen eindeutigen meisterschaftsfavoriten. dicht gefolgt mit chancen ebenfalls warstein, vor allem zu haus können sie beide favoriten schlagen. erkenschwick kaum schwächer als warstein. wenn der bvb mit somorjai und peters und raseko, ostendarp... spielt, können die den vorderen mächtig zusetzen. das mittelfeld ansonsten mit wanne,bönen und hiltrup, auch wenn denen m.e. die umstellung bisschen weh tut. brackwede auf neun und dann wirds ganz eng. ich kenne löhne und meine sie stehen dick im abstiegsstrudel. barop kenn ich z.teil noch und vöde nur noch ganz wenig. also hier muss ich mich bischen zurückhalten. rein bilanzenmässig würd ich eher auf vöde als absteiger tippen als auf barop. löhne wirds packen, wenn moleda spielt, aber wer glaubt daran wirklich?? also dann bis die tage bernd gottwald |
|
|||
|
|||
Und wie stark schätzen sie die OL 02/03 im Gegensatz zum Vorjahr ein?
|
||||
|
||||
vergleich ol vorjahr
hmm, ich hab in meinem abschlussbericht zur letzten saison in tt west in etwa geschrieben:"die merkwürdigste spielzeit seit langem. vorne auf 1-5 mega stark, dahinter ein eklatanter bruch, kleines mittelfeld und hinten vier ganz schwache".
ja, dieses jahr in der spitze sicher nich mehr so stark, aber wohl mehr überraschungen möglich als letztes jahr. das mittelfeld breiter. nach hinten hin is die liga doch wohl stärker als im vorjahr. also dann bernd gottwald ps: das solls von mir dann aber auch erstma hier gewesen sein. ihr könnt alle gern in mein forum schaun. aber mit vollem namen bitte *gg* |
|
|||
|
|||
weiß jemand, wann das spitzenspiel zwischen germania lenkerbeck und tus bad driburg stattfindet? wollt da nämlich unbedingt dabei sein.
|
|||
|
|||
der komplette spielplan befindet sich auf der seite von bernd gottwald
|
|
|||
|
|||
die mannschaft mit den größten außenseiterchancen hat denke ich der tus hiltrup.Oben mit dem Hillebrandt auf 1 haben sie eine wirklich sehr starke nummer eins, der letzte saison in der ol mitte insgesamt 18:1 gespielt hat, auf zwei den sebastian witt, der auch noch jung und entwicklungsfähig ist, hat letzte saison u.a. den tamas,hellmann,mulabdic,biziorek,scholle geschlagen. An drei spielt Peter Anders, der noch vor Jahren bei Borussia MS in der Mitte immer ne Bank war und auch jetzt sein wird.An vier spielt bei den Hiltrupern Ubbenhorst, dem ein ausgeglichen auch zu zu trauen ist.Und unten sind sie auch sehr sehr stark besetzt mit Halsbenning und Becher, die nach lenkerbeck und driburg das wohl drittstärkste hintere paarkreuz aufbieten können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.