Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2002, 22:08
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bleib mal locker

Ich bin mir sich das ich und Andi unten beide positiv spielen aber schon sehr lustig das leute hier so schreiben die keine anung haben .
Alt 27.07.2002, 21:42
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von Rabbi
Ich bin mir sich das ich und Andi unten beide positiv spielen aber schon sehr lustig das leute hier so schreiben die keine anung haben
... tja, so isset halt. hier schreiben ja auch leute die keine ahnug haben wie man ahnung schreibt...
Alt 27.07.2002, 21:52
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
rabbi

ich bin mir auch sich, dasss ich keine anug haben, aber waß sol ich machen, sagzt du mich dass bite mal?
Alt 28.07.2002, 08:43
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
boaah eyyyyy

ehrlich leute, beschränkt euch doch alle mal mehr auf das thema. die ganzen randschauplätze, die hier aufgemacht werden, mit fehlern und unzulänglichkeiten von diesem und jenen. was solls. nobody is perfect.
geniesst die sonne, das schöne wetter und die zeit, in der der ball ruht.
in der landesliga 2 gehts erst am 14.9. wieder los.
also dann
bis die tage
bernd gottwald
Alt 28.07.2002, 09:51
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe mich vertippt

Hier sind Leute in Netz die meinen sich über mich lustig zu machen und die nehmen dann noch Nicknamen weil sie zu Feige sind mit ihren richtigen namen zu schreiben ihr Warmduscher. Ralph Berkenbusch.
Alt 28.07.2002, 10:49
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geht das schon wieder los...

Jetzt geht das doch schon wioeder los ey ......

Damit wir jetzt endlich mal wieder zum Thema zurückkommen, gebe ich jetzt mal meinen Tip ab:

Den ersten Platz werden Soest und Lippstadt unter sich ausmachen:

1. Soest
2. Lippstradt
3. Lendringsen
4. Bergkamen
5. Walstedde

Vom Mittelfeld und den schlechteren Mannschaften habe ich wenig Ahnung, aber ich würde sagen Geseke, Holzwickede, Bönen, Fröndenberg und Avenwedde müssen gegen den Abstieg kämpfen....
Alt 28.07.2002, 10:58
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lippstadt oder Soest

Das sind mit Abstand die beiden besten Mannschaften der Landesliga 2 oder hat jemand eine andere Meinung. :boing:
Alt 28.07.2002, 11:23
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass Lendringsen Ambitionen hat.....

Wenn ich mir das richtig überlege mögen die zwar oben vielleicht nicht ganz so gut sein, wie Soest oder Lippstadt, aber in der Mitte und unten halte ich sie für sehr stark. Potocki oben sollte man auch nicht unteschätzen hat letzte Serie schon 14-8 gespielt und ist noch jung und entwicklungsfähig.

Bis denne Strahler
Alt 28.07.2002, 11:51
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erster wird ganz sicher der LTV Lippstadt, mit Korff auf 1 haben sie einen richtigen Kracher, der im Normalfall die ganze Saison ohne Niederlage durchgehen müsste. Desweiteren sehe ich absolut keinen Schwachpunkt im Team.
Eine Frage:Warum spielt der Korff eigentlich wieder in Lippstadt, soviel ich weiß, zahlen die dort gar nichts mehr und er könnte locker irgendwo Oberliga Oben spielen.
Alt 28.07.2002, 12:13
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung wird das ein Dreikampf zwischen Lippstadt, Lendringsen und Bergkamen ( wenn diese in dieser Saison endlich mal immer kompett spielen können.)
Mein Tipp

1. Lendringsen
2. Lippstadt
3. Bergkamen
4. Soest
5. Walstedde

Wobei das mit Lendringsen eher eine Hoffnung von mir ist obwohl ich auch denke das sie realistische Chancen haben, wenn sich die Jungs gut weiterentwickeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »