|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bleib mal locker
Ich bin mir sich das ich und Andi unten beide positiv spielen aber schon sehr lustig das leute hier so schreiben die keine anung haben .
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Bleib mal locker
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
rabbi
ich bin mir auch sich, dasss ich keine anug haben, aber waß sol ich machen, sagzt du mich dass bite mal?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
boaah eyyyyy
ehrlich leute, beschränkt euch doch alle mal mehr auf das thema. die ganzen randschauplätze, die hier aufgemacht werden, mit fehlern und unzulänglichkeiten von diesem und jenen. was solls. nobody is perfect.
geniesst die sonne, das schöne wetter und die zeit, in der der ball ruht. in der landesliga 2 gehts erst am 14.9. wieder los. also dann bis die tage bernd gottwald |
|
|||
|
|||
Habe mich vertippt
Hier sind Leute in Netz die meinen sich über mich lustig zu machen und die nehmen dann noch Nicknamen weil sie zu Feige sind mit ihren richtigen namen zu schreiben ihr Warmduscher. Ralph Berkenbusch.
|
|
|||
|
|||
Geht das schon wieder los...
Jetzt geht das doch schon wioeder los ey
![]() Damit wir jetzt endlich mal wieder zum Thema zurückkommen, gebe ich jetzt mal meinen Tip ab: Den ersten Platz werden Soest und Lippstadt unter sich ausmachen: 1. Soest 2. Lippstradt 3. Lendringsen 4. Bergkamen 5. Walstedde Vom Mittelfeld und den schlechteren Mannschaften habe ich wenig Ahnung, aber ich würde sagen Geseke, Holzwickede, Bönen, Fröndenberg und Avenwedde müssen gegen den Abstieg kämpfen.... |
|
|||
|
|||
Lippstadt oder Soest
Das sind mit Abstand die beiden besten Mannschaften der Landesliga 2 oder hat jemand eine andere Meinung.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Lendringsen Ambitionen hat.....
Wenn ich mir das richtig überlege mögen die zwar oben vielleicht nicht ganz so gut sein, wie Soest oder Lippstadt, aber in der Mitte und unten halte ich sie für sehr stark. Potocki oben sollte man auch nicht unteschätzen hat letzte Serie schon 14-8 gespielt und ist noch jung und entwicklungsfähig. Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
Erster wird ganz sicher der LTV Lippstadt, mit Korff auf 1 haben sie einen richtigen Kracher, der im Normalfall die ganze Saison ohne Niederlage durchgehen müsste. Desweiteren sehe ich absolut keinen Schwachpunkt im Team.
Eine Frage:Warum spielt der Korff eigentlich wieder in Lippstadt, soviel ich weiß, zahlen die dort gar nichts mehr und er könnte locker irgendwo Oberliga Oben spielen.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung wird das ein Dreikampf zwischen Lippstadt, Lendringsen und Bergkamen ( wenn diese in dieser Saison endlich mal immer kompett spielen können.)
Mein Tipp 1. Lendringsen 2. Lippstadt 3. Bergkamen 4. Soest 5. Walstedde Wobei das mit Lendringsen eher eine Hoffnung von mir ist obwohl ich auch denke das sie realistische Chancen haben, wenn sich die Jungs gut weiterentwickeln. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heimspieltage in Landesliga 7 und Landesliga 9? | Lintorfer Nr.3 | Westdeutscher TTV | 16 | 10.06.2004 09:45 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.