|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche 2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
der Nepomuk *gg* - immer zu scherzen gut aufgelegt hehe.
![]() Da schiebe ich doch lieber die Favoritenrolle Bautzen III zu. Denn diese Truppe wird, falls in Bautzen die Mannschaftsteile erhalten bleiben, sicher sehr stark aufgestellt sein. Zudem muß man beachten das Post Görlitz I das erstemal in der Bezirksliga spielt ( außer Ziegler/Schneider ), da können leicht mal Ausrutscher passieren. Bezirksliga unter dem Vorbehalt das noch keiner weiß was denn nun in der Landesliga passieren wird - steigen wir ab ? oder halten wir uns weil von oben keiner in die LL staffel I kommt ? So richtig weiß es wohl noch keiner. Aber meine Meinung ist das Post I absteigt. Was ich auch nicht möchte, denn Landesliga spielen ist sicher etwas reizvoller. Aber wir sind nunmal auf einem Abstiegsplatz und von daher - na mal sehn :o) Zudem sollte man auch die anderen Mannschaften, allen voran Kittlitz, mit unter die ersten ( mindestens ) 5 rechnen. Kommt nun der neue Spieler ? Und dazu kommt das Kittlitz eigentlich recht gut in die Saison startet - nur zum Ende hin scheint immer so ein Leverkusensyndrom ( sorry ) aufzutreten.Also erstmal abwarten wie die Mannschaften kommende Saison aussehn werden und was nun aus dem Hickhack abstieg/nichtabstieg wird.
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
was wollt ihr denn hören, ich bin immernoch so im Aufstiegstaumel das wir erst langsam aber sicher anfangen zu planen...... Was passieren könnte oder wird werden wir sehen. Werde mit dem Kromi mal paar Krombacher trinken gehen und ihn nerven bis zum umfallen.......lol..... Gruß Tino |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf alle Fälle Willkommen im Forum und Glückwünsche nach Hagenwerder zum verdienten Aufstieg!Ach und den Kittlitzern nächstes Jahr viel Glück in der Championsleague, wie natürlich auch meinen geliebten Levs ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nunja, vielleicht bekommt ihr ja den Neuzugang und mit Blick auf die erste Bezirksliga in der neuen Saison einen zusätzlichen Schub ?
Also mal ehrlich - wer will dann noch in der Landesliga spielen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ersteres.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Und dazu kommt das Kittlitz eigentlich recht gut in die Saison startet - nur zum Ende hin scheint immer so ein Leverkusensyndrom ( sorry ) aufzutreten.