|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Express X-soft
Kann schon jemand was zu Haltbarkeit sagen??
Bevor die nicht deutlich besser wird, wie bei den Vorgängern, werd ich mir diesen Belag auch nicht holen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long.. MFG
|
|||
|
|||
|
Dann sieht das Ganze natürlich anders aus
![]() Thorben |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe den express x-soft jetzt seit ziemlich genau 2 monaten drauf...
das aussehen hat schon stark gelitten und ich meine auch man merkt das der belag an katapult verloren hat, spin entwickelt er immernoch gut aber das wird wohl bald auch vorbei sein wenn ich mir das obergummi so angucke.. also wer glaub das der neue x-soft bei 2 tage die woche a 2 std + spiel so 4-5 monate hält dem kann ich jetzt schon sagen das das nichts wird. ich denke mal das meiner noch einen monat halten könnte... ich halte euch aber auf dem laufenden |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre das für mich immernoch mehr als gut, wenn ich mir meine Energy X-Tra so angucke, die sind jetzt 3 Wochen gespielt (4 mal pro Woche Training und Turnier), und sehen schon wieder "durch" aus
Ich denke, in spätetsens 2 Wochen kommen dann die Express X-Soft drauf, die Hoffentlich etwas länger halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die wie vielte Energy X-tra-Charge hast du denn nun schon, BesterMaterialspieler ?
Hätte an deiner Stelle mir da doch schon längst einen haltbareren Belag ausgewählt, oder spielt sich der Energy X-tra deiner Meinung nach so einzigartig (kam mir nich' so vor ) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist bereits die vierte, Checkalein.
Aber der Express One ist haltbarer oder wie? ![]() Zumal der X-Tra sich immer gut gespielt hat, und es keine großen Produktionsschwankungen gab... |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wenig, ja. Hält bei mir immerhin ca. 2-2,5 Monate durch
![]() Nun aber wieder zurück zum Thema.... Wenn der X-soft haltbarer als der X-tra wäre, dann wär's von Joola auf jeden Fall 'n Schritt in die richtige Richtung. |
|
|
|||
|
|||
|
Er ist haltbarer, genau so, wie ein Express One/Two/Three/Four/Five/...,
da die alle das gleiche OG haben. Das Energy-OG ist ja bekanntlich nicht das haltbarste und auch nicht das spinnigste. |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich zum Energy X-Tra.
Der Express ist etwas "undynamischer". Konter und Block sind deutlich besser als beim X-Tra. Schmetterbälle deutlich einfacher. Allerdings finde ich hat er mehr Katapult. Somit sind Schupf und kurze Bälle etwas schwieriger zu spielen. Halbdistanz kann man schön harte Topspins spielen weiche sind auch etwas schwieriger als beim X-Tra. Vom Spin her schenken die sich nicht viel. Wenn mans kann ist der spin hervorrangedn (entgegen der Meinung anderer, der Spin wäre mies) Mein Problem beim Express X-Soft ist die Flugbahn die flacher ist als beim X-Tra. Meistens bleiben die Bälle am weißen Teil vom Netz hängen. Finde den X-Tra vom Spielgefühl her weicher und angenehmer. Trotzdem werd ich erstmal den Express X-soft weiter spielen, auch wenn man mir wieder rät auf den X-Tra umzusteigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Ich denke, in spätetsens 2 Wochen kommen dann die Express X-Soft drauf, die Hoffentlich etwas länger halten.
) ?