|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
ich geb caretaker hier mal recht,weil er einfach recht hat.ich weiss es nämlich auch.vielleicht sprechen sich ja solche infos auch nur unter fachleuten herum,nicht jeder ist reif für solch brisantes material,das der geheimhaltungsstufe 3 unterliegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hier is ja schon einiges los.... Also das mit Kallenberg zu Sponeta hab ich auch gehört... Das nun Weritz 100% weggeht weis wohl keiner so genau oder?? Und wenn, wo geht er hin?? Das Hollatz gehen wird steht wohl hier schon außer Frage.... aber letztendlich wird sich eh erst alles zum Wechseltermin zeigen..Naja immer amüsant hier mitzulesen... weiter so!! ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Fachsimpeln können ja viele^^aber das hier jemand mal schlagkräftige argumente bringt, das können die leute vom fach wohl nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Fussy und Kallenberg kommen defintiv zu Sponeta, da sie hier in den Paarkreuzen spielen können (Fussy oben, Kallenberg Mitte), in die sie in ihren jetztigen Vereinen nicht hineinkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meisel nach Jena ! Nobitz nun mit 2 Abgängen in der 1 schon hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Uhh, da sind sie Abstiegskandidat, wenn nicht noch was passiert. Die VL Ost war ja letztes Jahr schon sehr ausgeglichen, man ist ja mit 17:23 Punkten abgestiegen. Meisel ist wohl kaum zu ersetzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo soll denn der Meisel in Jena spielen? Für die Thüringenliga geht der doch da nicht hin, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
möchtest du die tel.-nr von dominik meisel haben und ihn selber fragen?so falsch liege ich ja wohl nicht mit meiner vermutung zwecks infos nur für experten...überprüfe doch bitte nochmal nochmal deine sicherheitsstufe,irgendwas muss da falsch gelaufen sein bei dir
|
|
|
|||
|
|||
|
also hier scheinen einige wirklich nur iwelches zeug reinzuschreiben.
meisel definitiv nicht nach jena-dafür einer über den hier mit das meiste geschrieben wird^^ und das in sömmerda einiges los ist, hat nun mittlerweile auch der letzte mitbekommen^^ weida nun wieder mit nem starken neuzugang ![]() bin trotzdem richtig gespannt auf die wechselliste! |
|
|
|||
|
|||
|
@ croag:
wer geht denn , deiner informationen, nach jena, über den hier so viel geschrieben wird ??? weida mit was für einem zugang denn??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Fachsimpeln können ja viele^^