|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
Na ja, einen Ischen gibts ja immerhin schon.
|
|
||||
|
||||
"Gab's" !
Nun ja offenbar nicht mehr..... ![]() Aber die Frauenquote ist hier in der Tat sehr gering. Fragt sich nur, weshalb...? Erklären ! |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich, weil ihnen das Kindergeschreibe im Materialthread ebenso auf den Sack geht, wie einigen altgedienten Usern, die ebenfalls das Weite gesucht haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Material interessiert mich überhaupt nicht. Trotzdem bin ich ja hier. Ich versteh auch nicht, warum nur so wenige hier sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ich nehme die Noppe, dann wird's natürlich ungleich kniffliger... |
|
|||
|
|||
Unsinn, meine Frauenquote hier ist sogar enorm, fast schon sensationell...
![]() Und wenn mal eine abspringt, ist sofort die nächste da, wunderbar ![]() Ich bevorzuge übrigens kurze Noppen, kann aber auch ohne... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mal zum Thema:
Ich erkläre hiermit, dass mir zuletzt Beiträge "abhanden" gekommen sind. Irgendwie geht der Zähler langsamer als sonst voran... Möchte mir jemand erklären, woran das liegt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklärt haben möchte...(nicht "ganz" ernst gemeint)
Woher kommt dieser zunehmende Mangel an Informationen bei einigen Anteilen unserer Jugendlichen?
Beleg bzw. Resultat einer Null-Bock-Generation? Würde man eine repräsentative Umfrage machen unter der Zielgruppe mit der Frage: "Was meinen Sie, ist bedrohlicher für den Weiterbestand einer funktionierenden Gesellschaft - das Nichtwissen oder das nicht vorhandene Interesse?" Die gängigste Anwort würde wohl lauten: "Weiß ich nicht, ist mir auch sch....egal!" Ist diese Einstellung auf die übrigen Altersgruppen übergegangen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.