|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist der beste Trainer in NRW
Meiner Meinung nach ist ganz klar Dirk Huber der beste Trainer, was man sicherlich auch an den Erfolgen seiner Schützlinge sieht ( Beispiel Mengel )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bester Trainer???
Ganz klar: BERNI "DER LÖWE VON BOCHUM" VOSSEBEIN!!! Er trainiert einen über 60-jährigen, der in der Regionalliga noch recht gut mithalten kann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab auch von ihm profitiert
|
|||
|
|||
Die Liste der Spieler die von ihm menschlich und sportlich profitiert haben, dürfte nahezu endlos sein. Als ich als Schüler zum Lehrgang kam, hat er (soweit ich mich erinnere) seine letzten Lehrgänge durchgeführt - damals schon als lebende Legende und jetzt immer noch aktiv...
|
|
||||
|
||||
Wir aus Lendringsen werden auch noch von Bernie Vossebein trainiert.
Ich denke das er der Beste ist. Bsp.: christian Süß Wer bei ihm konzentriert trainiert, hat die Chance wenn das nötige Talent dabei ist, ein ganz großer zu werden. Von dem ab, schlecht spielt er selber auch nicht für sein Alter. ![]() Gruß, TTC'ler |
|
||||
|
||||
besten trainer ; kann man nicht sagen es hängt so ziemlich alles vom spieler , trainingsfleiss talent ab die meisten trainer sind so ziemlich auf dem gleichen niveau
|
|||
|
|||
Jos Luhukay, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
|
|
||||
|
||||
guter Beitrag!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alex Kelsch ist der beste Trainer in NRW
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.