|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tach du biertrinker
ich spiele den fx so ca einen monat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rote/schwarze Beläge
Also ich finde das der jeweilige rote Belag schneller ist als der vergleichbare schwarze.
Habe als der Andro Revolution Fire herausgekommen ist sowohl den roten (VH) und den schwarzen (RH) gespielt beide gleiche Stärke ( glaube 2,1). Den roten brauchtest du nur einmal richtig gut kleben und der ging ab wie eine Rakete, dagegen der schwarze der selbst nach umkleben auf die VH und mehreren Schichten nicht annähernd den Spielspaß des roten vermitteln vermochte. Dann einige zeit später beibe Beläge gewechselt auf Sriver FX, dort ebenfalls das selbe spiel, der rote wenn auch nicht sehr lange haltbar ( max. Halbserie) gefühl, power und griffigkeit, dagegen der schwarze ohne jegliche oder vergleichbare power wie vom roten. Seit dem spiele ich grundsätzlich rot VH und schwarz auf der RH. Derzeit 2,4 Andro Maxell(VH), geklebt ein geiles Teil. In der rückhand versuche ich es seit knapp 2 Jahren mal mit ner kurzen Noppe, einfach geil wie die Gegner schon beim kontern die Krise bekommen... Mfg Flying Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver FX
Hallo!
wegen Sriver FX wollte ich fragen, was ich von der Eigenschaft, die im Katalog steht, zu halten habe, die besagt, dass er vornhemlich für die RH geeignet ist. Daher meine eilige Frage: Ist er denn Eurer Meinung nach auch genauso gut für die VH geeignet, oder ist er wirklich auf der RH besser aufgehoben, sprich: Fred, nimm den Sriver L. Über eine kurze, schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar. Dann kann ich ihn heute noch bestellen, dann ist der Freitag zum Training schon da. Verbindlichsten Dank Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sriver FX
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zu meinem Spiel: Gerne offensiv, Wechsel Schuss und Spin. Position: Nicht übertrieben tischnah, sprich, ich gehe nicht mit dem Oberkörper über die Platte. Vorhand Schupf noch schwächster Schlag im Moment (nicht schlecht an sich, aber schlechter als alle andere Schläge).
Fred |
|
|
||||
|
||||
|
NO!
moin ..also ich kann nur sagen ..STIMMT NICHT.. spiele den Sriver FX max frischgeklebt auf der Vorhand. Und ist für mich als OFF+ Spieler hervorragend geeignet. Der Topspin hat viel Spin und ist Pfeilschnell. Aber auch gefühlvolles Spiel ist möglich. Der Schwamm ist schön weich. Ist halt immer eine Sache wie man es mag.
---> Fred, wenn du offensiv Topspin spielst, nimm den FX !!!!
|
||||
|
||||
|
... oder den EL, falls der dabei ist!
|
||||
|
||||
|
klebst du frisch?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich kenne ich kaum jemanden der bevorzugt Sriver L auf der VH spielt sondern die meisten die ich kenne spielen den FX auf der VH und schwören darauf.
|
||||
|
||||
|
Für den 40 mm Ball finde ich den EL sogar besser!
| Stichworte |
| belagwahl, sriver fx |
|
|