|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Weltmeisterschaft oder Olympiasieg, was ist "mehr wert"? | |||
Weltmeistertitel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
55 | 32,93% |
Olympiasieg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
112 | 67,07% |
Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich sage jetzt eindeutig (Sommer-) Olympiade....
Dieses Wettbewerb findet nur alle 4 Jahre statt! |
|
|||
|
|||
An sich ist das wohl ansichtssache,
aber ich denke Olympia ist mehr wert, da er in den Medien mehr, Achtung erhält. Ausserdem findet Olympia nur alle 4 Jahre statt
|
|||
|
|||
Ich finde Olympia auch wertvoller als die WM,da Olympia auf mehr Aufmerksamkeit trifft.
|
|
|||
|
|||
ich denke trotzdem Weltmeister!!
-das bekommt das Umfeld eben ehr mit
|
|||
|
|||
aber wenn die Frage so lautet: Was ist besser? 4-facher Weltmeister oder Olympia-Siger
dann sach ich doch 4-facher weltmeister ![]() |
|
||||
|
||||
Was glaubt ihr, was passieren wird, wenn Timo Boll Olympia Sieger wird? Ich glaube, dass die deutschen ca. 20 Goldmediallen oder so holen, kann auch weniger sein und wenn Timo davon eine holt, dann kommt im mehr Popularität zu, als wenn er "nur" den WM-Titel holt.
Beide Titel sind immens wichtig, jedoch ist der Olympia-Titel wichtiuger! MfG Niko |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke, wenn Timo im Finale stehen würde, dann kann man das Spiel nicht nicht übertragen! |
|
|||
|
|||
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Für einen Sportler ist Olympia sicherlich das Größte. Perfekte Organisation, super Stimmung, große Medienpräsenz und garantiert hohe Einschaltquoten. Trotzdem wird Tischtennis nur eine der 28 Sportarten sein. Selbst wenn am Ende Gold dabei herausspringen sollte, wer weis denn noch welches Fussball-Team sich bei der letzten Olympiade Gold geholt hat? Bessere Publicity in unserem Land hätte Timo sicher bei einem WM-Sieg bekommen. Die Medien waren jedenfalls bereit. Denn außer der bereits vorentschiedenen Bundesliga fanden zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Veranstaltungen statt. Aber hätte wenn und aber zählt alles nicht. PS: Das Herren-Finale findet Montag, den 23.08.04 um 15 Uhr statt Geändert von Nick (09.08.2003 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nja, richtig, ein Olympiasieg ist natürlich das Größte für einen Sportler. Ob es sich da um Tischtennis, Curling oder Teebeutelzielwurf handelt, bleibt sich gleich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.