|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder was ist Deine Ausrede? "Ausrede wofür, Sir!?" Ich schweife ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch einen
Bei einem der zahlreichen turniere (offen bis Ll):
Mein gegner musial. Spiele selber 1. KK Habe das spiel 13-11, 10-12, 5-11 und 13-15 verloren, nach dem spiel: er geht kleben, ich hinterher: " Normalerweise kannst du mich nachts aufwecken und ich hau dir deinen noppenball um die ohren,...... habe nur nicht geklebt gehabt" Er gewann kein weiteres spiel........ |
|
|
|||
|
|||
|
Der absolute Kreisklassenklassiker kam hier ja nicht oft: "Der spielt ja mit Noppen, wioe soll ich da gewinnen." Das kommt meist von den Schupfmeistern mit der Beweglichkeit eines Leimtopfes und dem taktischen Möglichkeiten eines Kleiderschrankes auf Ski.
Und natürlich die üblichen Sachen, natürlich nur bei Auswertsspielen: - Bälle zu rund, zu weiß, zu schwer, zu leicht, zu ZU - Platte steht schief, Platte ist zu grün, zu kein (!!!), zu glatt, zu stumpf. |
|
|
|||
|
|||
|
einen hab ich noch
Ist schon 5 oder 6 jahre her.
2. KK: Unsere nummer 1 damals 21 jahre ( rechtshänder, normale beläge) spielte gegen einen älteren linkshänder mit vorhand kurze noppen und rückhand anti. Das spiel schaukelte sich nach einigen sehr harten wörtern zwischen den beiden so hoch das dem alten der kragen geplatzt ist: " Der gehört ja noch in den Kindergarten!!! ". Darauf unser Einser: " Und du ins Altersheim!!! ". Übrigens das spiel endete im 3. satz mit 21: 11 für uns. Da macht das tt doch mal richtig spaß, endlich mal stimmung in der halle, auch wenn es vielleicht die falsche war. Aber lustig Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens hatte ich die Aufschlagprobleme, wenn der Ball wie an der Schnur gezogen in die Hand zurück will, nur bei frischgeklebten Belägen... Da steckt ´ne ganz grosse Verschwörung dahinter, glaubt mir...WW
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Da steckt ´ne ganz grosse Verschwörung dahinter, glaubt mir...