Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2002, 23:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Carsten

Zweieinhalb Wochen noch, dann sehen wir uns ... Zieht Euch warm an , bei uns wollen schon alle nur noch gegen mich spielen, obwohl da eh' alle gegen Abwehr können.
Geh' mal davon aus , Ihr spielt ohne Guido, wenn doch, wär's verschenkt. Seid natürlich mit ihm deutlich stärker, aber gegen andere braucht Ihr ihn mehr... Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ...nicht gegen Langförden!!!!

@Arwed

Beachte das copyright, wenn Du andere zitierst;-)

@Die hard Hardy

Beschäftigst Dich ja schon sehr intensiv mit der OL...Dabei solltet Ihr erstmal aufsteigen, das ist nämlich die notwendige Bedingung, um hier mittelfristig mal mitreden zu können;-)
(War das wenigstens richtig, Felix?)
Alt 14.08.2002, 23:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peter

Ja Peter, das war natürlich vollkommen korrekt

Genau aus diesem Grunde habe ich mich hier bisher auch rausgehalten. Das werde ich nach diesem Beitrag auch in der näheren Zukunft wieder tun.

Wir konzentrieren uns auch um den Aufstieg... allerdings in etwas tieferen Gefilden. Schwer wirds dennoch. Aber wer weiß... in einigen Jahren... falls wir doch noch einen Mann für oben finden...

vielleicht schalte ich mich dann wieder in die Diskussionen ein :boing:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.08.2002, 08:47
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

ich hab doch schon alles getan, um korrekt zu zitieren!

...und ausserdem sollst Du nicht mit Zaunpfählen winken...

bis demnächst...vielleicht fällt gegen Euch ja bei uns oben einer aus (oder besser beide??), dann messen wir mal unsere Kräfte...

Gruss

Arwed
Alt 15.08.2002, 12:13
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Peter,

stell schon mal die Kiste Bier kalt, denn weit ist es ja wirklich nicht mehr. Zum Training: der Mark trainiert auch fast nur noch gegen mich und Dieter ( zieh dich warm an ) und Fino kommt nächste Woche am WE zum Training ( aber gegen ihn wirst du wohl nicht so die Probleme haben ). Zu eurem Training kann ich nur sagen, dass die Kollegen unten und oben ja nicht mehr gegen Abwehr trainieren müssen, denn wir haben ja nur noch zweieinhalb. Die Hälfte spielt natürlich gegen euch nicht mit, denn ein bischen nachdenken können wir auch. Und Matthias hat es ja nun fast gar nicht nötig gegen Abwehr zu trainieren, denn gegen den hab ich eh noch nie gewonnen. Und auf die andere Banane freue ich mich schon seid Wochen... ( Warum nur ??? ) Schade das wir nicht aufeinandertreffen werden, hätte mich gefreut. Lange Rede kurzer Sinn, aufjedenfall kommen wir dieses Jahr nach Vahr Bremen um zu Punkten und nicht um ne Klatsche zu kriegen, dann Sonntag einen Nachlegen und die Saison läuft.

Lass die Kugel rollen

Gruß Carsten
Alt 16.08.2002, 01:10
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Carsten,
Euer Optimismus in Ehren, aber Ihr glaubt doch wohl ncht ernsthaft, dass Ihr in dieser Aufstellung 'ne Chance gegen uns haben werdet?
Okay, gegen Marc kann ich verlieren, halte das Spiel für völlig offen, obwohl ich in Punktspielen immer gut zu spielen zu pflege...
Man sollte sich übrigens bzgl. persönlicher Ergebnisse zurückhalten;-)
Ach so, solltest Du wissen, die Kiste Bier steht bei uns immer parat (auch kalt!)
Alt 16.08.2002, 07:16
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Peter,
sag mal wo kommst du eigentlich wieder mitten in der Woche her ? Denn zwei Uhr ist schon ziemlich spät oder ?
Mit persönlichen Ergebnissen zurückhalten ist vollkommen richtig, aber ich glaube ich hab doch gar keine geäußert. Das wir mit dieser Aufstellung mehr Chancen gegen euch haben als im letzten Jahr kann man doch einsehen und seine Außenseiterchancen sollte man versuchen zu nutzen. Das das sehr schwer wird ist vollkommen klar und das wir am Sonntag gewinnen müssen ist auch logisch. Ich wollte damit auch nur sagen, dass das dieses mal vielleicht ein interessantes Spiel werden könnten nicht so wie letzte Saison, denn das war ja ziemlich deutlich.
Auf jedenfall trinken wir nachher noch zwei,drei Bierchen zusammen :-) und schaun mal was das Spiel so gegeben hat.

Machs gut
Alt 25.08.2002, 10:25
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freundschaftsspiel SV Bolzum-TTK Burgwedel:

Bolzum mit Marek, Ciesilski, Bolzum, Sommer, Müller und Butenholz; Bouska noch zuhause, Argut + Goltermann verletzt.
Burgwedel mit Skulski, Hüper, Mindermann, Kleinert, Ahlborn, Junker

Doppel 2:2, oben 2:2 2xSkulski, mitte 0:4 Mindermann+Kleinert, unten 3:1 zweimal Müller, Endergebnis 7:9

Ich hoffe mal das stimmt so, war selbst nicht da, habe es mir nur berichten lassen.

Ingo
Alt 31.08.2002, 08:44
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kurzer Nachtrag zu Lunestedt

Gehöre zu den wenigen (neben Peter), die hier Partei für Lunestedt und Langförden ergriffen haben.

In diesem Sinne:

Ich kann jetzt über die Spielstärkes des ominösen Sechsers von Lunestedt (Matti van Harten) berichten.

Also das ist ein ganz heißer (aber sehr netter) Junger, der erstaunlicherweise den Sport schon verstanden hat. Etwas schnittanfällig ist er zwar noch, aber dafür schon sehr gut (spielt z.B. Landesrangliste Jungen) im offen Spiel.

Gebe mal die gewagte Prognose ab, dass o.g. wenn er alles normal läuft zur Rückserie schon Mitte spielen wird.

Dafür scheint die Nr. 5 derzeit deutlich schwächer zu sein.

Kann mir jemand sagen, warum Bernd Hahn und Rüdiger Runge keinen Sperrvermerk bekommen haben (Aussage F. Mauri.)?

Wer wettet mit mir gegen den Klassenerhalt von Lunestedt (ich = pro)?
Alt 31.08.2002, 09:08
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Hardy, muß Dir mitteilen das ich wieder verletzt bin, werde mich heute nur am Tisch stellen aber egal, bereite Dich schon mal für nächste Woche vor und denke vor allem an meine Kiste Bier
Alt 31.08.2002, 11:26
registrierter Besucher

@Sali, Hardy

Dann paßt mal auf, daß Ihr die Saison nicht gleich mit einem klassischen Fehlstart beginnt...denkt an's Leverkusen-Syndrom !
Quatsch, war natürlich nicht ernst gemeint, gegen Wrestedt kann nun wirklich nichts passieren.
Und laßt das biertrinken;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »