|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abi 2009
Zitat:
falsch.... du willst es so... Ich kenne jemanden aus unserem Nachbarort, der ist hauptamtlicher TT Trainer (auch so im Telefonbuch eingetragen) und der hat kein Abi. Das muß doch eigentlich auch ein Anreiz sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir nicht sicher, ob hauptamtlicher TT-Trainer mein Berufswunsch ist
![]() (Im Ernst : Es sollte am Besten 'was mit TT zu tun haben, sicherlich auch nebenbei als Trainer, aber....ich plane ja, Sportmanagement zu studieren )Klar geht es auch anders, garantiert auch ohne Abitur, aber mit Abitur sind die Chancen eben wesentlich höher. Und wenn ich mir dann angucken, was für Flachpfeifen teilweise ihr Abitur machen (wollen), und mir dann vorstelle, ich würde es nicht machen/haben, käme ich mir auch komisch vor
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich gehe eig relativ gerne zur Schule, ich mein, man trifft seine Freunde und bestimmt Fächer machen ja auch Spaß, und besser als Ausbildung oder gar nichts tun ist es in jedem Fall
|
||||
|
||||
|
Jop, genau, das ist auch meine Meinung ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wußte schon damals, dass Schule besser als arbeiten ist... |
|
|
|||
|
|||
|
...aber nicht besser als Studieren. Würde nicht wieder zurück wollen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Studieren 4 Life
![]() Anfangs war ich skeptisch, ob das Studentenleben wirklich so schön ist. Mittlerweile nicht mehr ![]() Morgen frei, juhuuu
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du wohl Recht, aber irgendwann ruft auch das Leben... So schön ein Studium auch ist, aber Geld verdienen kann man damit nicht wirklich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, Student auf Lebenszeit hat doch auch was. Natürlich mit Unterkunft beim Hotel Mama
![]() Nein, nein, so will ich's dann doch nicht haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.