|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Ja klar da hast du recht, diese Erfahrung kann mir keiner nehmen....na dann gucken wir doch mal, ob es nächstes Jahr ein Duell zwischen uns gibt.
|
|
||||
|
||||
Voraussichtliche Mannschaften nächste Saison:
SV Eintracht Quedlinburg II SV Eintracht Quedlinburg III Eintracht Badersleben TTC Ilsenburg HSV Wernigerode II Stahl Blankenburg III Fortuna Dingelstedt Ballenstedter TTV II Germania Halberstadt II und der Aufsteier aus der KOL Mansfeld/Südharz(?)...wer ist das??? |
|
|||
|
|||
Warum der Aufsteiger aus der KOL Mansfeld/Südharz??????? Die haben doch eine eigene Bezirksklasse!!!!! Oder bin ich jetzt falsch.......
|
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger in der KOL Mansfeld-Südharz wäre der TTV Sangerhausen. Ich glaube aber nicht, dass sie in unserer Liga spielen werden... Ich denke mal, dass HSV III drin bleibt.
|
|
|||
|
|||
Also mein letzter Stand war, das der Tabellenzweite aus der Stadtoberliga Halle gefragt wurde, ob sie in der Bezirksklasse Harz spielen wollen. Das wäre der TSV Halle-Süd. Und was ich zuletzt gehört hatte waren sie auch nicht abgeneigt das Angebot anzunehmen, da sie sowas schon früher gemacht haben. Kann sich aber mittlerweile schonwieder alles geändert haben.
|
|||
|
|||
Also das glaube ich nun mal beim besten Willen nicht, dass sie in der Bezirksklasse Harz spielen werden....weil die Entfernung ist einfach zu groß. Da werden auch die anderen Mannschaften aus der Bezirksklasse Harz nicht mit spielen!!!!! Vorallem haben sie doch eine eigene Bezirksklasse, also werden sie dann doch auch in der eingeplant. Aber wenn es wirklich so sein sollte, wäre es für mich der größte Blödsinn!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Kann gar nicht glauben, was ich hier lese. Das würde ja bedeuten, dass wir längere Auswärtsfahrten hätten, als die Spottsfreunde in der Bez.-liga. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Denke, der Torsten hat wie immer Recht. HSV III wird dann wohl doch drin bleiben. Alles andere wäre Schwachsinn.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, kann nur das wiedergeben was ich gehört habe. Es war halt so das unser Staffelleiter beim TSV Halle-Süd angefragt hat, ob sie nicht in die Bezirksklasse Harz aufsteigen wollen. Ich hab mich dann mit Leuten aus dem Verein unterhalten und sie überlegten ernsthaft das Angebot anzunehmen. Ich hab mich ja auch gewundert zwecks der weiten Fahrten, aber wenn das für sie kein Problem ist, sollen sie es machen. In unsere Bezirksklasse können sie nicht aufsteigen, da diese voll ist.
|
|||
|
|||
Na ja, mal sehen, was sonst noch so kommt. Vielleicht fragen wir mal bei irgend einer Truppe aus Rostock nach, ob die nicht eventuell Bock haben, im Harz mitzumachen. Wäre auf jeden Fall ne interessante Auswärtsfahrt...
|
|
|||
|
|||
Bevor alle Angst bekommen, ich glaub (bin mir ziemlich sicher), es ging um den Aufstieg in die Bezirksklasse Mansfeld-Südharz. Denke nicht dass es sinnvoll wäre eine Hallesche Mannschaft in die Harzstaffel zu stecken. Sollte der TSV Halle-Süd dort allerdings aufsteigen, würden sie dann in der Bezirksliga Harz spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.