|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
Ja...., hab auch ´was gehört...,ob der, der sich immer über die vielen Netzbälle
der anderen beschwert(er machtja selbst keine) dann doch in die 2. muss....(grins).Evtl. ist es ja ein ehemaliger Mannschaftskollege von oben Genanntem...(grins) also da braut sich was zusammen in Kandel, wenn das mal alles so gutgeht.... |
|
|||
|
|||
Tja...
Kandel wird bestimmt nicht vor der Flut der anbreschenden, willigen Spielermasse "kapitulieren". Es kann nur sein, dass dem einen oder anderen alt- wie neueingesessenen Spielerspezi die Felle davon schwimmen werden. Geändert von Terry Lennox (08.05.2009 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn Du einen Heuchelheimer meinst, ist das kein Gerücht mehr...
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Kommt Georg Wollnik, der ehemalige Nationalspieler nach Kandel?
@seecat Klar geht das gut, warum denn nicht??? @ Lange gibts aus Heuchelheimer Seite noch mehrere Abgänge? Was ist mit Dir oder Jan? Weiß eigentlich irgendeiner was für ne Kleidergröße Christian Ganser hat äh so "rein interessen halber"?? |
|
|||
|
|||
Löst sich Heuchelheim auf, oder was?
Nimmt Kandel denn jeden? Da sucht noch einer aus einem anderen, benachbarten Thread einen neuen Verein, der soll sehr gut spielen |
|
|||
|
|||
Hallo Niko
Tja, ich weiß auch nicht genau, wie es weiter geht Jan will ja ganz aufhören. Und ohne Christian und Jan sind wir eigentlich nicht verbandsligatauglich... Marco, Thomas, Kalli und ich machen weiter. Dazu zwei Spieler aus der 2. Mannschaft. Aber keine Ahnung in welcher Klasse. Das mit Christian wissen wir ja auch erst seit gestern Abend. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
mich schon...bei Dir wär' ich mir nicht so sicher...
Geändert von Waterhouse (08.05.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir auch erst seit heute morgen. Er legt halt viel Wert auf anspruchsvolles kärteln und das hat in Heuchelheim stark nachgelassen...
@Terry Christian abzulehnen wäre hochkarätig dumm. Er ist einer der tollsten Menschen denen ich je begegnet bin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rechne es ihm hoch an, dass er so lange in Heuchelheim geblieben ist. Und wenn Christian wieder etwas mehr trainiert, wird er in der Klasse wohl kaum ein Spiel verlieren. Zumal er ja wahrscheinlich sogar Hinten spielen wird. Gruß Andreas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.