|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
soll wohl nur bei Verbandsliga Aufstieg so sein. Da Schönebeck in der Relegation zur Verbandsliga nur Zweiter geworden ist, muß man da sicher erst mal abwarten was passiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für das Konzept MSV Hettstedt passt die Verpflichtung von Michel Görner genauso gut wie die von Eric Hess. Junge heiße Typen die geil auf TT sind und aus der Region kommen. Also ich freue mich drauf und mal sehen was wir zustande bringen, egal in welcher Liga. @Thema Walle: Der Wechsel steht nicht zu 100 Prozent.
|
|||
|
|||
Konzept des MSV Hettstedt?! äähm, war das nicht Betrug?
|
|
|||
|
|||
Konzept des Herrn Drews???? war das nicht ??.....:
(... höchste Zeit, den Sport zu wechseln: Ich meld mich ab!) Zitat von Herrn Drews aus dem Thema VL!!! und dann ist er doch noch leibhaftig zum letzten Punktspiel in Hettstedt.Bei einer RR Bilanz von 3:12 sollte man doch lieber vor der eigenen Haustür kehren und um sich selbst kümmern damit das nächstes Jahr etwas besser wird???!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht kannst Du ja mal bei Oberliga2009 (M.G.???) nachfragen. Der soll sich ja in allen Vereinen bestens auskennen. Geändert von SG 73 (12.05.2009 um 06:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vor der letzten Saison ähnlich wie Du gedacht (zwei junge Typen aus der Region...), muss jetzt aber leider zugeben, dass ich mir in dem Fach "Menschenkenntniss" eine klare 6 eintragen muss Ich persönlich finde es schade, dass Ihr wahrscheinlich in die Oberliga aufsteigt. Auf die Duelle gegen Hettstedt hätte ich mich sehr gefreut |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
VL-Jungs, seht es doch positiv:
Nächste Saison muss keiner gegen Hettstedt bzw Oberliga2009 spielen.... Hoffentlich verstärken sie sich so sehr, dass sie möglichst lange unser Bundesland in der OL vertreten können... Wir freuen uns auf jeden Fall über Aufstieg der Hettstedter! Gratulation!
|
|||
|
|||
Zitat:
apropo: meine furiosen Siege in Hettstedt waren ne Kiste wert @ TT-Zitrone: Freitag haben wir Durst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.