Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 13:04
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Ist das mit Walle sicher? Ich habe ihn am Samsatg getroffen und er hat mir erzählt, dass er in Freiburg bleibt.
soll wohl nur bei Verbandsliga Aufstieg so sein. Da Schönebeck in der Relegation zur Verbandsliga nur Zweiter geworden ist, muß man da sicher erst mal abwarten was passiert.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 11.05.2009, 15:41
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
...ach so?
Ich denke mitlerweile, dass der Verein und der Spieler hervorgend zueinander passen werden Mal schauen, wie lange das gutgeht und wer dann wieder schuld hat
Dein Wissensstand in aller Ehre, doch gehören zu solchen Situatione wie die beschriebenen (Weggang Michel von Biederitz) immer zwei Seiten. Kenne jetzt nur die eine Seite und ganz ehrlich es interessiert mich auch nicht was da wie vor gefallen ist.

Für das Konzept MSV Hettstedt passt die Verpflichtung von Michel Görner genauso gut wie die von Eric Hess. Junge heiße Typen die geil auf TT sind und aus der Region kommen.

Also ich freue mich drauf und mal sehen was wir zustande bringen, egal in welcher Liga.

@Thema Walle: Der Wechsel steht nicht zu 100 Prozent.
Alt 11.05.2009, 17:34
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konzept des MSV Hettstedt?! äähm, war das nicht Betrug?
Alt 11.05.2009, 18:33
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konzept des Herrn Drews???? war das nicht ??.....:
(... höchste Zeit, den Sport zu wechseln: Ich meld mich ab!) Zitat von Herrn Drews aus dem Thema VL!!!
und dann ist er doch noch leibhaftig zum letzten Punktspiel in Hettstedt.Bei einer RR Bilanz von 3:12 sollte man doch lieber vor der eigenen Haustür kehren und um sich selbst kümmern damit das nächstes Jahr etwas besser wird???!!
Alt 12.05.2009, 06:44
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir nur ein: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Diesen Spruch musst Du mir bitte mal erklären! Wenn Du glaubst, wieder irgenein Insiderwissen zu haben, dann kannst Du es ja mal preisgeben. Ich werde dich dann bei Bedarf mit Fakten aufklären
Aber vielleicht kannst Du ja mal bei Oberliga2009 (M.G.???) nachfragen. Der soll sich ja in allen Vereinen bestens auskennen.

Geändert von SG 73 (12.05.2009 um 06:57 Uhr)
Alt 12.05.2009, 06:54
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Dein Wissensstand in aller Ehre, doch gehören zu solchen Situatione wie die beschriebenen (Weggang Michel von Biederitz) immer zwei Seiten. Kenne jetzt nur die eine Seite und ganz ehrlich es interessiert mich auch nicht was da wie vor gefallen ist.

Für das Konzept MSV Hettstedt passt die Verpflichtung von Michel Görner genauso gut wie die von Eric Hess. Junge heiße Typen die geil auf TT sind und aus der Region kommen.

Also ich freue mich drauf und mal sehen was wir zustande bringen, egal in welcher Liga.

@Thema Walle: Der Wechsel steht nicht zu 100 Prozent.
Die zweite Seite wirst Du schon noch selber kennenlernen
Ich habe vor der letzten Saison ähnlich wie Du gedacht (zwei junge Typen aus der Region...), muss jetzt aber leider zugeben, dass ich mir in dem Fach "Menschenkenntniss" eine klare 6 eintragen muss
Ich persönlich finde es schade, dass Ihr wahrscheinlich in die Oberliga aufsteigt. Auf die Duelle gegen Hettstedt hätte ich mich sehr gefreut
Alt 12.05.2009, 09:14
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
(... höchste Zeit, den Sport zu wechseln: Ich meld mich ab!) Zitat von Herrn Drews aus dem Thema VL!!!
und dann ist er doch noch leibhaftig zum letzten Punktspiel in Hettstedt.Bei einer RR Bilanz von 3:12 sollte man doch lieber vor der eigenen Haustür kehren und um sich selbst kümmern damit das nächstes Jahr etwas besser wird???!!
Also euren Beschiss mit seiner sportlich fair erbrachten Leistung aufzuwiegen, ist ja wohl die absolute Krönung! Ich glaub es schneit!
Alt 12.05.2009, 11:15
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VL-Jungs, seht es doch positiv:
Nächste Saison muss keiner gegen Hettstedt bzw Oberliga2009 spielen....

Hoffentlich verstärken sie sich so sehr, dass sie möglichst lange unser Bundesland in der OL vertreten können...

Wir freuen uns auf jeden Fall über Aufstieg der Hettstedter! Gratulation!
Alt 12.05.2009, 11:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
manche merken es nicht, selbst wenn man es Ihnen auf die Stirn tätowiert,... bin halt nen Turnierspieler

apropo: meine furiosen Siege in Hettstedt waren ne Kiste wert
@ TT-Zitrone: Freitag haben wir Durst
Alt 12.05.2009, 11:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
VL-Jungs, seht es doch positiv:
Nächste Saison muss keiner gegen Hettstedt bzw Oberliga2009 spielen....

Hoffentlich verstärken sie sich so sehr, dass sie möglichst lange unser Bundesland in der OL vertreten können...

Wir freuen uns auf jeden Fall über Aufstieg der Hettstedter! Gratulation!
..und falls es doch knapp wird, wechseln sie zum Handball und kaufen sich die Schiris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »