|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (Gerüchte-feste) von Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Mich freut es für Sven und Ösinghausen, das passt
Aber, moment bitte, ich habe Sven und Thomas Ferber geschlagen........ also bin ich der beste von uns dreien, oder ??????? Aber da spielten die Knochen noch mit. Da hätte ich nach Ösinghausen gemusst. Gruß Böhmi |
|
|||
|
|||
Bist auch so herzlich willkommen, wir existieren ja nicht nur an der Platte
Vielmerh in der Kneipe über der Halle
|
|||
|
|||
Ich attackiere Niemanden, gebe nur meine Meinung kund. Ab jetzt werde ich zum Thema " Sven in der LL" nicht mehr schreiben und wir lassen uns überraschen. Wenn er entgegen meiner Erwartung gut spielt, bin ich der Erste, der sich entschuldigt
|
|
||||
|
||||
ist doch kein Problem, ein Forum ist da um zu diskutieren. Und ich habe keine persönlichen Angriffe auf einzelne Personen festgestellt
|
||||
|
||||
Benjamin Springmann, jungen verbandsliga, wechselt nach ptsv wuppertal und wird dort landesliga spielen.
gruß steffen hammes ps. @Strohmann... freu mich schon wenn wir das große pils ausspielen wenn ihr bei uns in der gruppe landet
|
||||
|
||||
Benjamin Springmann (Borussia Düsseldorf - JVL) PTSV Wuppertal (LL)
|
||||
|
||||
Ralf Geucke: Ruwa Dellwig (LL) -> TTF Rhenania Königshof (BK)
Luella Zimmermann: 1. TTC BW Breyell 1949 (Damen BL) -> TTF Rhenania Königshof (Damen VL) mal sehen wer noch folgt |
|
|||
|
|||
Judith Reuß: 1. TTC Hardt-Venn (KL) => TTC Waldniel 1957 (BK)
ist fix
|
||||
|
||||
Update:
Michael Holt (TTV Ronsdorf - RL) TTC Hagen (2.BL) Quelle: Sumo Wechsel ist fix Johann Nährer (TTV Ronsdorf - RL) Mettmann-Sport ??? (OL) Quelle: Wolli1 Daniel Korff (TTV Ronsdorf - RL) Germania Wuppertal (BL 5) Quelle: Magickanzler Wechsel ist fix Martin Schmidt (TTC BR Schaepuysen-OL2-> RL) Spvgg. Sterkrade-Nord (BL 1) Quelle: Christinho Thorsten Wrobel (TTC Horst-Süd (OL2) ASV Wuppertal (RL) Quelle: Boll-Werk Jens Böhnisch (ASV Einigkeit Süchteln – OL) TSV Krefeld Bockum (VL) Quelle: Christinho Jörg Evertz (TTC BW Brühl-Vochem - OL) TTC Waldniel (LL10-Relegation zur VL) Quell: Tomm Peter Heister (DJK SV Holzbüttgen - OL3) TTC Waldniel (LL10-Relegation zur VL) Quelle: Tomm Norbert Schagun (TG Neuss - OL3) TTV Norf (Aufsteiger BL) Quelle: basicchannel Damian Ciuberek (TTC Horst-Süd - OL) PTSV Wuppertal (OL) Quelle: ToniMontana Julian Köhler (TTC Horst-Süd - OL) PTSV Wuppertal (OL) Quelle: ToniMontana Jochen Kröner (TuS Derendorf (VL 5) 1. FC Köln (VL): Wechsel ist fix Christian Knorr (Spvgg. Meiderich 06/95 – VL4) SC Buschhausen (VL4) Quelle: Daniel_San Benjamin Kley (TTSC Mülheim 71 - VL) MTG Horst – OL) Quelle: www.tt-wechselnews.de.tl Andre Blies (TTSC Mülheim 71 - VL) (Spvgg Sterkrade-Nord – BL) Quelle: www.tt-wechselnews.de.tl Christian Chwalek (MTG Horst - VL) SVM Essen (LL) Quelle: ippoN Gerd Joschko(BSV GW Wesel-Flüren LL->VL MTV Rheinw.Dinslaken (1.KK)Quelle:selbst Wechsel ist fix Frank Justen (TSV Fortuna Wuppertal – LL) SC Wewer 2000 (BL) Wechsel ist fix Frank Polzin (SC Germania Reusrath - LL11) SSV Berghausen (BL) Quelle: TT4ever Wechsel ist fix Christian Alex (VfR Saarn - LL9) Union MH (VL4) Quelle: TSP Impuls Wechsel ist fix Miguel Buschhauer (VfR Saarn - LL9) Union MH (VL4) Quelle: TSP Impuls Wechsel ist fix Maik Wehner (VfR Saarn - LL9) Union MH (VL4) Quelle: TSP Impuls Wechsel ist fix Marcel Bruchmüller (VfR Saarn - LL9) Union MH (VL4) Quelle: TSP Impuls Wechsel ist fix Arnd Umminger (Post Wuppertal II - LL) TV Remscheid(VL) Quelle: Dirk.K Ralf Goecke (RuWa Dellwig - LL) TTF Rhenania Königshof (BK) Quelle: Stefan.L Bernd Meutgens (TTC Vanikum - BL3) TTSF Glehn (BK) Quelle: andreasaugustkarl Jörg Jacobs (TTC Vanikum - BL3) TTSF Glehn (BK) Quelle: andreasaugustkarl Andreas Hermanns (TTC Vanikum - BL3) Bezirk Mittlerhein Quelle: andreasaugustkarl Pascal Kampa (TTC SW Düsseldorf - BL) TB Ratingen (BL) Quelle:Topspinmonster89 Wechsel ist fix Lucas Erhard (Germania Wuppertal - BL) TTC Wuppertal (BL) Quelle: TTC Wechsel ist fix Falko Gernhardt (Borussia Düsseldorf IV-BK) TTC Dormagen (LL) Quelle: Eigenposting Wechsel ist fix Claus Steffes TTC Dormagen (BK7-ehem.VL) zurück DJK BW Hilden (LL) Quelle: Abwehrstratege Bernd Krissler (DJK Kleve III - BK) TTC SW Elsen (BK) Quelle: bolek11 Wechsel ist fix Marco Platte (TTC SW Velbert - BK->KL) DJK TB Ratingen (KL?) Quelle: Schumi (Gerücht?) Matthias Krause (FTV Düsseldorf - BK7) TuS Lintorf (BK7) Quelle: Jeti Wechsel ist fix Sven Albrecht (TB Hückeswagen - BK) TB Großösinghausen(LL) Quelle: PN anonym Wechsel ist fix Carsten Schmidt (Remscheider TV-KL BL) TTV Ronsdorf II (LL) Quelle: tt-wechselnews Wechsel ist fix Thomas Schulz (TV Kettwig v.Br.-KL Essen) DJK Eintracht D´dorf II(1.KK) Quelle: Thomas Wechsel fix Tolga Gül (TG Lennep - KL A Berg.Land) Remscheider TV (BK) Quelle: DestoF3 Thomas Saour (ESV Troisdorf-KL Rhein-Sieg) Germ. Wuppertal (BL) Quelle: magickanzler Wechsel fix Anouar El Hallaoui (Tura Büderich, KL NE) DJK Eintracht 05 I (LL) Quelle drbob Wechsel ist fix Thorsten Faehling (TTC Burscheid - 1KK - Köln r.rh.) TB Grossösinghausen I(LL) Quelle: Spinninator Benjamin Springmann (Borussia Düsseldorf - JVL) PTSV Wuppertal (LL) Quelle: ToniMontana
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (06.05.2009 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der heißt Goecke, nicht Geucke.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.