|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Auf der ittc-hp von gestern:
Hier nun unsere Mannschaftsaufstellungen für die neue Spielzeit (vor Genehmigung): 1.Mannschaft(2.Bundesliga): 1) Lai Kuan Shen 2) Musko, Peter 3) Bazenov, Valentin 4) Chumakov, Dzmitry 5) Kurkowski, Jens 6) Levis, Bruno 7) Balaz, Michal Saisonziel: Klassenerhalt 2.Mannschaft (Regionalliga): 1) Kolczycki, Szymon 2) Smirnov, Aleksandr 3) Agurjanovs, Vladislavs 4) Barbolin, Ilja 5) Olivares, Bruno 6) Sauer, Sebastian Saisonziel: erste 3 3.Mannschaft(Oberliga) 1) Vajda, Attila 2) Echavarria, Alexander 3) Sirokijs, Victor 4) Baltrushka,Dmitry 5) Touroczy, Andras 6) Udra, Alfredas 7) Dathe, Olaf 8) Sirusas, Vykintas 9) Mikutis, Tomas 10) Dathe, Torsten 11 )Alexander, Martin 12) Köditz, Rene 13 )Ammann, Alberto Saisonziel: Aufstieg |
|
|
||||
|
||||
|
alle achtung,3 mannschaften und davon 2 deutsche unter den stammkräften.das ist wohl einmaliger und trauriger weltrekord
![]() ich glaub die erste von döbeln wird diesmal kaum eine chance haben,die 2.liga nächste saison wird bärig sein,und die aufstellung ist nicht gut...die zweite wird oben mit dabei sein,und die dritte wohl ohne konkurrenz.ev.3 döbelner mannschaften nächstes jahr in der reg süd? letzlich muss man erst mal alle aufstellungen der reg abwarten,aber es zeichnet sich ab,dass die runde flügellahmer wird. grünwettersbach weg,weinheim weg,reichenbach weg,rosenheim dazu(sehr schwach),ottenau dazu(bescheiden),oxen 2 dazu(stark). ich laß mich mal zu nem ersten tipp hinreißen,auch wenn man dies ev.nochmal erneuern könnte,wenn alle aufstellungen öffentlich sind... 1.oxen 2 2.döbeln 2 3.neckarsulm 4.steinheim 5.stuttgart 6.bietigheim-bissingen(heist nicht mehr untermberg) 7.würzburg/kist(wenn fan changmoa nicht/selten spielt,sonst klar besser) 8.holzhausen 9.weil 10.ottenau 11.rosenheim Geändert von Turboblock (16.06.2009 um 11:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, interessant...
Will mich auch mal zu Spekulationen hinreißen lassen. Mein Tipp: die Oxen weden Meister. Als hartnäckigsten Verfolger seh ich allerdings die DJK SB Stuttgart (mit einem neu erstarkten Cheaib). Steinheim und Döbeln 2 dahinter.. Am Ende werden Rosenheim und Weil landen. Wie gesagt, nur Spekulationen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich rechne auch mit Stuttgart unter den top 3
|
|
|
|||
|
|||
|
seh ich genauso !!! wenn nicht am ende sogar GANZ oben .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stuttgart wird auch locker unter den top 5 sein,aber ganz weit vorne glaub ich nicht,dazu fehlt vor allem vorne noch ein brecher. bei den oxen muss man natürlich auch erstmal abwarten,wie gut die jungen schon sind,favorit dürften sie aber allemal sein,zumal es dieses mal keine übermannschaft geben wird.dahinter wahrscheinlich döbeln 2,neckarsulm,steinheim,stuttgart.man wird sehen... Geändert von Turboblock (16.06.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Döbeln 2 sehe ich nicht so weit vorne, weil die bestimmt nicht voll durchspielen werden und weil der eine oder andere Spieler nach ein paar Spielen vielleicht rausgeworfen wird
leider haben das dieletzten Jahre bestätigt!Top 4 sehe ich Ochsenhausen, Neckarsulm,Stuttgart und Holzhausen oder Würzburg(, wenn Fan komplett durchspielt sogar ganz vorne...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Würzburg steht riesig auch ohne Fan. Rösnerund Florea vorne sind sehr stark, Ziegler und Ball in der Mitte ein Bank. Die spielen ganz weit vorne mit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

leider haben das dieletzten Jahre bestätigt!