|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Tostedt führt 8:1 und Schweni führt 2:0 Glückwunsch an Tostedt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat er wohl noch verloren, denn es ging 9-2 aus...
egal, Tostedt ist aufgestiegen. Gute Truppe; ich wusste es vorher...war ne exzellent besetzte LL LG letzte Saison... VL wird sehr stark nächste Saison, aber ich halt' jede Wette, dass Tostedt drin bleibt, zur Not über die Reli (da hat man ja jetzt Erfahrung )Glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es!
Zitat:
Wobei du anfangs unsere Chancen auf nur 30% prognostiziertes! [/QUOTE] Stimmt! [/QUOTE]Glückwunsch! [/QUOTE]Mit Recht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte Euch den Druck nehmen. Dem wärt Ihr nämlich uU nicht gewachsen gewesen. Hat doch geklappt. Psychologie war schon immer eine meiner Stärken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geduld anscheinend nicht ... auf der A1 in Richtung HH gibt es nämlich ausgesprochen schöne Parkplätze, die für ansprechende Pressefotos wie geschaffen sind. An der Baustelle "Raststätte Ostetal" hättest' von der Muchte sicher feierlich das gelbe Trikot überreicht bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nehm' ich dann als 'Einspieltrikot'. |
|
|
|||
|
|||
|
Soa, habe mich auch mal wieder durch alle Einträge gearbeitet!
Für uns wird es nächste Saison wohl schwer werden... Aber im Gegenatz zu letzter Saison haben wir eine Mannschaft, die Bock hat, gern zusamman spielen wird und deshalb auch bessere Leistungen bringen wird. Und letzte Saison waren ja viele knappe Niederlagen für uns dabei ... Bormann zu TuS Celle II. Cecere zu TuS II und auch Borchardt ist noch im Gespräch. Habe ich in eienr gemütlichen TV-Runde beim Halbfinale Bremen-Hamburg erfahren. Auch Gerow würde evtl dann noch spielen. Das wäre dann wohl der klare Aufstiegsfavorit. Nun aber zu uns, wir werden spielen mit: Kunz Fendler Brinkop Finkendey Elvers Bruns Marco Stoll tauscht mit Christoph Bruns die Plätze zwischen erster und zweiter Herren. Ich hoffe mal, dass wir die wichtigen Spiele gewinnen können und uns im Mittelfeld halten, aber es wird wohl sauschwer werden, nachdem, was ich alles gelesen habe...
|
||||
|
||||
|
Das musst du dann deinem Bruder entwenden, da er das gestern von mir bekommen hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal der ja auch eines meiner vier (mit Nachnamen beflockten und somit familienkompatiblen) Langförden-Trikots von mir geschenkt bekommen hat. Andererseits hab' ich ja ein Einspieltrikot. Bin ja bekanntlich im "Förderkreis". |
|
|
|||
|
|||
|
lt. Homepage von Lothar Fricke sieht die Liga nach Abstieg und Reli wie folgt aus
Verbandsliga Nord Herren (10) TV Hude Abst. TuSG Ritterhude Spvg. Niedermark SG Schwarz-Weiß Oldenburg SV Blau-Weiß Borssum II VfL Westercelle SV Blau-Weiß Langförden II TuS Celle II TSG Dissen MTV Tostedt Ich glaube das wird eine ganz interresante Liga! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

)