|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?
Predigst Du zufällig auch sonntags auf dem Vierten bei Living Gospel, oder wo auch immer das kommen mag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Selig sind die "Begrenzten" ^^
Und Timo verliert mal nen Satz gegen Bezirksliga nach vier Wochen Trainingspause... |
|
|
||||
|
||||
|
/off topic
Was habt ihr eigentlich alle mit Footsteps? Wenn man sich die Beiträge mal genau durchliest und versucht zu verstehen was er meint, ist wirklich mit das hilfreichste was ich hier im Forum gelesen habe. Meinermeinung nach treffen seine Beiträge zum "volle Leistung bringen" den Nagel auf den Kopf. Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich muss zugeben, dass ich seine Beiträge hier dem Sinn nach nachvollziehen kann. Er hat sich nur etwas zu extrem positioniert. Es gibt etwas mehr als nur schwarz und weiß. Und meine "Bedenken" haben eher historische Gründe. Daher darf man zumindest meine Kritik nicht immer ernst nehmen. Bisserl Spass muss ja sein ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
der hauptgrund um volle keistung zu bringen ist eine verbesserte Beinarbeit, ich hatte eine sehr schlechte Beinarbeit, bin blöd zu den bällen gestanden und nichts ist gekommen, dadurch habe ich auch keine volle leistung bringen können, mir hat einfach der kick gefehlt, aber da ich jetzt eine saugute Beinarbeit habe, macht es wieder richtig spaß und spiele bälle, die ich früher nie bekommen habe, so wird man einfach und schnell besser als deine gegner, ohne viel technik training, diese darf man natürlich trotz toller beinarbeit nicht vernachlässigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn ich Deine Signatur lese weiß ich wie Du Dich verbessern kannst. Mach mal ein wenig Taktiktraining. Wenn man da einige Kenntnisse hat wird man sicher keine Noppen mehr verteufeln sondern gegen den Spieler einsetzen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
noppenspieler haben gegen mich keine chance, hab als ich noch jung war, in den unteren kreisligen ständig gegen noppen gespielt, jetzt haben sie 0 chance, haha,
mein geheimnis, aus jeder position versuchen mit der Vh anzugreifen, auf niedrigem Gang schnell Fahrarad fahren, zu hause schnelle seitwärtshüpfer machen, aber auch weite.... was noch? ach ja, ich habe einfach spaß das hat mental seinen ursprung, das man eine schlechte beinarbeit hat, innerhalb von 2 wochen habe ich mir meine Beinarbeit mental (ich habe mich gezwungen, mich zu bewegen) und physisch verbessert, is garnicht so schwierig wie viele denken, mann muss es aifach nur konsequent durchziehen, und noicht einfach aufhören, totally easy try!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Spielst Du inzwischen in den oberen Kreisligen? ^^
Und wieso verteufelst Du in Deiner Signatur dann diese "Freewins" ? |
|
|
||||
|
||||
|
ne bezirksliag in Bayern, wir bayern isnd in den unteren, also Bezirksliagen stark, dafür geht in sachsen und so die Post ab, ich habe vor 2-3 jahren in der Kreisliga gespielt, in der 3., JFG hab ich bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
und noppan mag ich einfach nicht, wie die beschreibungen schon sagen, störeffekt, wie im spiel, is genauso
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.